ipod contra exhd

K

kaos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
überlege mir den 40gb ipod zuzulegen. zur archivierung wäre eine externe festplatte geeigneter. hin und her gerissen zwischen apple design/preis leistung...
let´s go
 
hallo

zur archivierung habe ich eine ice cube. zum musikhören einen ipod. als archiv ist der ipod zu teuer im verhältnis zur kapazität.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

zur archivierung habe ich eine ice cube. zum musikhören einen ipod. als archiv ist der ipod zu teuer im verhältnis zur kapazität.

gruss
wildwater
 

... gebe ich Dir recht, aber dafür ist ein iPod halt ein iPod... :rolleyes:
und wenn man nur seine wichtigesten persönlichen Daten sichern will, reicht das...
 
Die iPod-Platte ist nicht für andauerenden Zugriff geeignet. Sie hat keine so lange Lebensdauer wie eine "normale" große Platte und würde, würde sie andauern laufen müssen, auch sehr warm werden.
Zum Archivieren finde ich den iPod schlicht super, allein schon wegen dem Formfaktor.

No.
 
hallo

für wichtige daten empfehle ich aus sicherheitsgründen CD. festplatten sind da nicht so gut, da im defektfall meist ein riesen aufwand getrieben werden muss um etwas zu retten.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten