ipod coldplay

sparx

sparx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem erofolg vom ipod U2 soll jetzt auch eine version von coldplay kommen, wisst ihr noch mehr?

sparx
 
Woher die Information?
Hab davon noch nichts gelesen irgendwo :D
 
es gibt jetzt eine englische zeitung auch in deutsch zu kaufen, stuff heisst die. da hab ich das gelesen, da stand auch nicht mehr drinn als das :)
 
Wer behauptet das?
 
Ah, denn die üblichen Verdächtigen, sprich die großen Gerüchte(!)-Seiten haben noch keine Meldungen.
 
Aber ich muss sagen, nach dem BonJovi-Golf wundert mich nchts mehr. Aber bevor die einen Coldplay-iPod bringen (wegen Nummer1), ein Zappa oder Stones - iPod wäre sinniger wegen der Albenpakete, die man wieder wie bei U2 schnüren kann.
 
das fehlt auch noch. noch mehr hype. ist leider es schade das man damit so dermaßen zu geschi**en wird, das man die band allmählich kacke findet obwohl man die schon seit jahren hört.
für 3 alben einen eigenen ipod? na ich weiss nicht
 
englische musikzeitungen ;) :D
das sind die schlimmsten!
die sind auf jeden fall mit vorsicht" zu genießen
 
eigentlich ist es keine englische musikzeitung, ihr musst euch die mal kaufen, da werden alle die neuen techischen spielsachen gezeigt die auf den markt kommen, allerdings glaube ich dass coldplay doch zu apple passen würde, oder würdet ihr einen ipod-slipknot besser finden? :D
 
lol! ich nehme christina aquilera :D
 
Wie wär´s denn mal mit einem Metallica-ipod, so ganz aus Titan...?
 
Einen Metallica-iPod würd ich mir gefallen lassen!! drumm :music banana

Gruß
TheGreenman
 
Zurück
Oben Unten