IPod Clon

F

Farbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
kann mann irgendwie einen mp3 Player in itunes als IPod benutzen
 
Ja, wenn iPod drauf geschrieben steht. :p

Es gibt irgenwo eine Erweiterung mit der das im Prinzip geht, aber an den Komfort eines richtigen iPods kommt das nicht heran. Habe den direkten Vergleich.

Hier: http://www.nesfield.co.uk/synctunes/index.html
 
...."als iPod benutzen" ? ....was willst du machen ?
Ich denke, er will ihn ähnlich elegant synchronisieren. Aber genau so schön wie beim iPod fuunktioniert das eben - wie beschrieben - nicht.
 
Ich denke, er will ihn ähnlich elegant synchronisieren. Aber genau so schön wie beim iPod fuunktioniert das eben - wie beschrieben - nicht.

....achso, er will seinen polo als porsche benutzen ...... na, tieferlegen und nen fuchsschwanz dran :D
 
ich will in so schön synchronisieren wie einen Ipod das were besser als das "datendraufziehen"
 
sohn $che!ß
 
bin über andere hilfe trotzdem dankbar
 
....kauf dir nen iPod, wenn du es bequem haben willst.

...ansonsten musst du es selbst machen.
 
der kostet teuer Geld
 
der kostet teuer Geld
Das ist relativ.

Du könntest iTunes nutzen und deine mp3 verwalten. Dann von iTunes aus manuell alles auf den Player ziehen, also mp3s in iTunes markieren und dann drag'n'drop.
Mit einem iPod gehts aber angenehmer ;)
 
Tja es heißt ja auch "iPod + iTunes" und nicht "MP3-Player + iTunes"...
 
Den Verweis von mir oben hast du einfach übergangen, oder wie? :rolleyes:
 
nein Mick Dundee das hab ich schon runtergeladen aber na ja mit einem Ipod ist es besser "überle einen zu kaufen"

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
lienutZ. wo kann ich bad apple herrunterladen "itunes store wird nicht benötigt"
 
ich das selber nciht benutzee kann ich dir das leider nciht sagen habb einfac gegoogelt! wegen dem problem...
 
schade aber Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten