iPod Click Wheel Funktionsstörung

Nutella1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei meinem iPod, 40GB, 4. Generation, lässt sich das Click Wheel nicht mehr bedienen.
Nachdem man den iPod zwei Tage ruhen lässt, funktioniert das Click Wheel wieder kurze Zeit ohne Probleme, das gleiche nach einem Reset, bis die Funktion wieder total gesperrt ist.
Alle anderen Funktionen - Einschalten, Auswählen, iTunes etc. funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?
 
Hi,

hast du inzwischen eine Lösung für das Problem? Bei mir funktioniert das Wheel auch nicht mehr richtig.

Nach dem Einschalten erstmal gar nicht, nach einiger Zeit dann das obere Viertel :(


Gruss Tobias
 
bei mir geht es auch nich t aber überhauptnicht und der ENTER Buttun funktioniert auch nicht. Aber es geht alles wieder wenn ich das innere aus der äußeren Schale ein bisschen herausschiebe(iPod MINI)

mfg iPoddermini
 
Hi,
ich habe auch einen iPod mini. Was meinst du mit schieben, nur ein bisschen drücken oder mit Werkzeug?

Gruss Tobi
 
Ich hab ihn offen (also oben und unten die weißen Schutzplastike weg) und dann schieb ich oihn soweit raus das das obere silber über dem Disply ca. im oberen 3tel des Displays ist(man kann dann nur mehr schlecht sehen) und dann kan ich ihn wieder steuern. Ich glaube deshalb das es ein Kabelbruch ist. du kannst dir aber bei Podmod ein neuse ClickWheel einbauen lassen.

mfg
 
Hallo,

gibt es denn mittlerweile eine Lösung für dieses Problem??? Seit 2 Tagen hat meiner das nämlich auch, nach Reset funktionierte es mal kurz, aber sehr träge, jetzt ist das Clickwheel wieder tot :mad: . Alle anderen funktionen sind aber auch bei mir in Ordnung. Der Ipod ist also nicht "eingefroren" oder ähnliches.

Hilfeeeeee....

Grüße
Flo
 
bei mir wird es auch immer schlimmer. WIe lange hat man denn auf so ein Ding Garantie?
 
Zurück
Oben Unten