iPod Cleaner, Damit der iPod wie neu ist

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
es funktioniert

Nachdem mein alter G4-ipod einen riesen Kratzer im Display hatte, war dies auch meine letzte Hoffnung. Und das Tolle: es funktioniert. Allerdings dauert es echt lange einen Kratzer raus zu polieren... :)dies
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches von beiden hast Du genommen oder hast Du ein anderes verwndet?
 
Hallo,
der RadTech Ice Cream V.2 ist super. Es ist aber viel Arbeit. Beim ersten mal denkt man "WOW", wenn du das 3-4 Wochen später noch einmal machst wird es immer besser. Eine vollkommene Oberfläche ist allerdings nicht zu erreichen. Aber das Ergebnis ist toll. Und er fühlt sich danach wundervoll weich und glatt an.

Timo
 
hallo das klingt echt super
meine frage: geht es auch fürs ibook da ich schon einige Kratzer nun drauf habe!?

danke
 
ibook

Das habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren :) - dürfte aber klappen, vermut ich mal :D
 
Alles Blödsinn, kauft euch im Supermarkt Politur für Handydisplays (irgend so eine Schleifalbe), das funzt genau so gut! Mein iPod war gemeinsam 2 Tage mit Strandsand in meiner Jackentasche, auf dem Display war nur noch mit Mühe was erkennbar, doch mit 3€ hab ich ihn wieder blankgeputzt (3-4 mal drübergegangen). Noch Fragen? :)

Das mit dem iBook grenzt an Perversion ...
 
Andreas Harder schrieb:
das ist eine weisse milchartige politur die ich mit dem finger einmassiere und dann einfach abwische. kostet pro tube so um 4 €.

Genau das meine ich. Die Finger-Nummer habe ich auch abgezogen ... :D
 
stadtkind schrieb:
Die Finger-Nummer habe ich auch abgezogen ... :D

ist doch tausendmal besser als mit irgendeinem blöden tuch, DIE spur sensitiver :p
 
was ist denn mit der (bei mir schwarzen) oberfläche? kann ich da die politur auch nehmen?
 
iceprincess schrieb:
hallo das klingt echt super
meine frage: geht es auch fürs ibook da ich schon einige Kratzer nun drauf habe!?

danke

Genau das werde ich morgen mal ausprobieren und dann berichten.
 
Mit Displex hab ich auch super Erfahrungen gemacht.
Bei meinem iPod war das Display von lauter kleinen Kratzern übersäht, zwei mal drüber und schon wars fast kratzfrei.
In der "iPolitur" für 20€ is wahrscheinlich auch nix anderes drin?!
 
Hat jemand ne ahnung, wie dieses M funktioniert? Also wie kann ich die Chromseite billiger polieren, kratzfrei bekommen?
 
joopie21 schrieb:
was ist denn mit der (bei mir schwarzen) oberfläche? kann ich da die politur auch nehmen?

Ja, funkt dass auch bei einem schwarzen nano? Ich denk dieses Displex gibts in Ö bei Saturn.
 
Zurück
Oben Unten