iPod Classic

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Mein iPod Classic will aus irgend einem Grund nicht mehr wirklich....

Aus heiterem Himmel steht ständig auf dem display OK to disconect oder sowas.

Nun meine Frage... besteht die Möglichkeit dieses Gerät im Apple Store ersetzen zu lassen gegen einen Revidierten zu einem Günstigeren Preis?
 
Ruf bei deinem Store an und schildere da den Fall.

Die wissen am Besten, welchen Spielraum die haben und was sie dürfen.

Für alles Weitere hast du zu wenig angaben bezüglich Alters, Garantie und Zustand des Gerätes gemacht
 
Wenn es der immer noch verkaufte iPod Classic ist dann bekommst du in der Regel zum halben Neupreis einen generalüberholten.

Hast du das übliche wie Menü und OK Taste gedrückt halten schon durch?
 
Mir ist das auch schon passiert und meine Schwester hat mir dann das mit dem Menü und der OK Taste verraten. :d

Ich würde das ebenfalls ausprobieren und wenn es nicht hilft, bekommst du wie Peacekeeper richtig schreibt zum halben Neupreis ein generalüberholtes Modell.
 
Zurück
Oben Unten