ipod Classic - Wiedergabe Lösung gesucht!

O

Onilat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir einen iPod Classic 160 GB gekauft. Da dieser mit der Akkuleistung zum Abspielen von Musik am besten eignet!


Meine anforderungen:

Ich brauche für meine Auftritte, bin Musikant, meine Begleitmusik genau für einen SONG. Danach MUSS ein Stopp sein! Mittels "Nächster Song" Button sollte dann der neuer Song anfangen und wieder von selbst stoppen!


Das Problem:

Ich habe 70 Lieder ungefähr auf dem iPod, in jeweils 10er Blöcken aufgeteilt. Es wird aber ein Song nach dem anderen runtergespielt! Das will/brauch ich nicht!


Meine bisherigen Lösungen aus dem Forum:

1. MIttels langen druck -> Lied zu "On-the-Go" Liste hinzugefügt. Trotzdem spielt der nächste Song an
2. Extra Abspiellisten für jeden einzelnen Song ist zu langwirig am iPod!
3. Habe sogar das Häckchen entfernt am Song das es nicht mitgespielt wird. Keine reaktion am Player




Meine Fragen:

Ist es noch irgendwie möglich mit dem Classic das Problem hinzugebekommen? Gibt es noch andere Lösungen die ich Probieren könnte? Bitte um Hilfe!

LG Daniel
 
Also ich hab jetzt mich entschlossen den Ipod zurückzugeben und nen Touch dafür zu holen! Dafür gibs ne App für so eine Funktion!

Aber danke für die, die es durchgelesen haben :)

LG
 
Es gibt ja auch viele nette Apps für Musiker!

Hannes
 
Alternativ hötte es anstelle eines iPod auch ein ganz normaler CD/DVD Spieler getan, welcher auch MP3 spielen kann.
Für 70 songs brauchts nun nicht wirklich einen 160GB Speicher...
 
Ich würde wahnsinnig werden, wenn mein Classic nach jedem Lied stoppt ;)
 
Er hätte für jeden Titel (Teilsong) eine Wiedergabeliste erstellen müssen.
 
Zurück
Oben Unten