iPod Classic wann und wo im Einzelhandel?

durox

durox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich frag mich gerade wann die neuen iPod-Modelle wohl im Einzelhandel bei Gravis, MM und Co. auftauchen. Hat da vllcht jmd Erfahrungungen mit vorausgegangenen Produktaktualisierungen.

Steve hat ja in der Keynote gesagt, dass er damit rechnet, dass in den USA die neuen Modelle ab dem WE zu haben sind. Die Frage ist nur, gilt das auch für GER?
 
Es gibt die iPods also in den USA auch noch nicht im Handel?
 
Ich denk mal erst ab morgen. Steve meinte doch, dass es sie ab dem Wochenende geben wird.
 
Also als die neuen iMacs kamen hatte Saturn die erst gut 1-2 Wochen nach der Keynote. Und als es damals die neuen Nanos gab, hab ich einen der Ersten bei Gravis erwischt. Und das war gut eine Woche nach der Vorstellung. Ich würde mal so spekulieren, dass es Ende der nächsten Woche auf jeden Fall welche in Deutschland zu kaufen gibt :) ... wenn nicht früher :D
 
Ich: "Hallo, ab wann sind denn die neuen iPods zu bekommen?"
Gravis: "Was? Neue iPods? Davon wissen wir nichts, schönen Tag noch."

...
 
Also als die neuen iMacs kamen hatte Saturn die erst gut 1-2 Wochen nach der Keynote. Und als es damals die neuen Nanos gab, hab ich einen der Ersten bei Gravis erwischt. Und das war gut eine Woche nach der Vorstellung. Ich würde mal so spekulieren, dass es Ende der nächsten Woche auf jeden Fall welche in Deutschland zu kaufen gibt :) ... wenn nicht früher :D

Ende nächster Woche hört sich doch ganz gut an. Ich will nämlich nicht online bestellen, weil ich ab dem 15. im Urlaub bin und der ipod wahrscheinlich nicht vorher bei mir ist.
 
Also in Wien gibt's die neuen ab Montag bei McShark.
 
Zurück
Oben Unten