iPod Classic: Tool für Mac um automatisch Lyrics für alle Songs zu importieren

www.tune-instructor.de
oder
http://www.equinux.com/de/products/songgenie/index.html
oder
http://www.apple.com/downloads/macosx/ipod_itunes/getlyrical.html

alternativ gibt es noch ein paar widgets zu diesem thema.
http://www.google.de/search?q=lyric+widget

letztenendes sind die meisten textquellen im internet eher halblegal da die texte urhebberrechtlich geschützt sind. und entspechende seiten bekommen oft druck (abmahnungen und sowas) von rechtlicher seite. deshalb unterliegt dieser bereich grossen angebotsschwankungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tocotronaut

Danke für deine Antwort. Ich habe mich für getlyrical.zip entschieden (http://shullian.com/get_lyrical.php)

Da dauert wohl noch eine Weile :)

1jAly.png
 
Tune Instructor ist da wohl als Nonplusultra anzusehen!
 
Da magst Du recht haben. Wenn Du aber erst den schier überwältigenden Funktionsumfang von TI überblickt hast, wirst Du merken, daß es kaum anders geht ;)
 
Zurück
Oben Unten