Ipod Classic oder Ipod Video?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Pro und Kontra Ipod Classic. Ist er soviel besser als Ipod Video. Was habt ihr für Erfahrungen???
 
ich besitze noch einen video und außer das der classic coverflow unterstütz und ne gute (?) suchengine hat, sowie andere spiele, seh ich keinen großen unterschied.
bin mit meinem mehr als zufrieden und wenn er in der hosentasche ist kann ich weder coverflow noch die suche nutzen ;)

wie is denn der preisunterschied bei deinen angeboten?
 
Habe auch noch einen Video, siehe Signatur. Würde ich jetzt einen neuen kaufen, wäre es bestimmt der Classic. Hängt natürlich ab für wieviel du die iPods bekommst.
 
Ich hatte einige Wochen den Video, dann kaufte ich mir einen Mac und bekam mit dem Back-To-School-Angebot einen 80 Gig iPod Classic für 119 €, die ich mit dem Verkauf des 3 Wochen alten iPod Video natürlich locker abdeckte. ;)

Ich muss sagen, ich find ihn toll.

Ich mag das neue Menü sehr!! Die Suche ist schlicht genial!! Die Spiele sind mir völlig gleichgültig.


Es kommt drauf an, wieviel Speicherplatz man benötigt. Das beste Gerät ist mMn der Nano. :)
 
Ich würde sagen allein aufgrund der gestiegenen Akkulaufzeit und der größeren Kapazität ist der Classic deutlich besser als sein Vorgänger.
 
Aufgrund des Design würd ich bei der älteren Version bleiben
 
Ich hab bei den Festplatten modellen immer noch Angst dass mir die wieder nach so schnell stirbt. Waren zwar 2 Jahre die der iPod 4G 40gb gehalten hat, aber für den Preis ist mir das einfach zu kurz.

Bin vielleicht dadurch etwas gebrandmarkt.
 
Zurück
Oben Unten