iPod classic (neu): eine einzelne Pocast-Episode hören?

tschloss

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
Hi,
wenn ich über Podcast einen meiner Feeds anwähle und z.B. die oberste Folge anhöre, dann spielt er immer automatisch alle weiteren dieses Feeds nacheinander mit ab.

Ich suche einen Playmode "1 Titel" oder einen anderen Trick, um nur genau ein Track (hier 1 Podcast Folge) abzuspielen.

(Ich glaube, der Vorgänger Video 5.5G hat sich da anders verhalten - das Problem ist mir jedenfals neu)

Warum? Ich höre gerne abends im Bett. Wenn ich einpenne, dann sind alle Folgen abgehört, ohne dass ich sie wahrgenommen hätte.

(Ich hatte mir früher mit einem normalen MP3-Player längere Stücke gerne in 10-Minuten-Chunks zerlegt, um nicht zuviel zu verschwenden. Bes. bei Hörbüchern ist das auch für das Verständnis oft hilfreich ;) )

Danke Thomas
 
Zurück
Oben Unten