IPod Classic Komplett löschen / Software Update

A

Alison2810

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich kämpfe gerade relativ erfolglos mit meinem IPod Classic (80GB). Problem: Er spielt keinen einzigen Song mehr ab. Befürchte meine Umstellung auf einen Mac und die damit verbundene neue Medienbibliothek usw. haben ihn überfordert.
Würde jetzt gerne sowas wie "format Ipod" machen, damit er nochmal komplett gelöscht wird. Wie geht sowas?
Außerdem finde ich das Software-Update nirgendwo, wo kann ich das denn runterladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

A
 
itunes starten
ipod anschliessen
in itunes den ipod wiederherstellen
 
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, hab ich vor lauter rumprobieren nicht gesehen.

Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten