iPod Classic Klammer?

Joni94

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich wollte mir eigentlich einen iPod Shuffle für den Sport kaufen - jetzt habe ich jedoch meinen alten iPod Nano mit 4GB (3rd Gen) wieder entdeckt, welcher von der Größe her absolut okay ist.:D
Nun bräuchte ich jedoch eine Klammer oder ein Case mit Klammer, sodass ich meinen iPod Classic wie einen iPod Shuffle anklemmen kann... (Vielleicht eine Klammer mit Klebefläche o.ä.)
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ich war bei meiner Suche bis jetzt erfolglos! :confused:

Beste Grüße und danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen ipod Mini meinst hab ich so was noch liegen
 
Oh ich meinte einen iPod Nano 4GB (dritte Generation) - finde leider nur Silikonhüllen ohne Klammer oder welche mit einer Schnur um sie am Armgelenk zu tragen. Ich bräuchte eher einen Clip...
 
Such mal in ebay nach ipod nano 3 clip, hab da was gesehen
 
Zurück
Oben Unten