iPod Classic HD reparieren

ease

ease

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
28
Hallo

Seit neuestem streikt mein iPod Classic (80GB) Daten über 13GB zu laden, zuerst wird die Uebertragung auf einmal sehr langsam bis gar nichts mehr geht. Nach Entfernung vom Mac sind dann statt tausende Lieder nur noch 3-4 auf dem iPod. Habe nun die zu synchronisierenden Lieder reduziert und nun läuft es.

Gehe davon aus, dass die HD schlechte Sektoren hat, kann dies irgendwie "repariert" werden oder wenigstens markiert, damit dieser Bereich nicht genutzt wird?

Any idea? :confused:
 
Hatte selbst noch nie einen classic aber ich denke wenn es tatzächlich andere Platte liegt hilft eine neu einbauen. Leider ist das der einfachste Weg.
Es gibt zwar die Möglichkeit teile einer Platte "abzuschneiden" aber dafür ist spezielle Software nötig.
Geh am besten da vorbei wo du deinen iPod gekauft hast.
 
Hallo
Seit neuestem streikt mein iPod Classic (80GB) Daten über 13GB zu laden, zuerst wird die Uebertragung auf einmal sehr langsam bis gar nichts mehr geht. Nach Entfernung vom Mac sind dann statt tausende Lieder nur noch 3-4 auf dem iPod. Habe nun die zu synchronisierenden Lieder reduziert und nun läuft es.
Gehe davon aus, dass die HD schlechte Sektoren hat, kann dies irgendwie "repariert" werden oder wenigstens markiert, damit dieser Bereich nicht genutzt wird?
Any idea? :confused:
Vielleicht hilft es ja, das Volumen zu reparieren!
Schau mal hier
Von hier hab ich es! Kannst ja auch mal durchlesen. :)
 
Zurück
Oben Unten