iPod Classic Firmware Update?

H

Heavok

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hoi,

hab mir heute mal den "neuen" Classic angesehen und dabei im Musikmenü den Eintrag Genius gefunden:). Weiß vllt. jemand, ob die Genius-Funktion bei den "alten" Classics mit einem Firmware Update nachgerüstet wird?


Mfg, Heav
 
Hoi,

hab mir heute mal den "neuen" Classic angesehen und dabei im Musikmenü den Eintrag Genius gefunden:). Weiß vllt. jemand, ob die Genius-Funktion bei den "alten" Classics mit einem Firmware Update nachgerüstet wird?


Mfg, Heav

Wird wohl eher nicht der Fall sein...
 
Zuerst wurde es angekündigt.
Wie ich mitbekommen hat, gibt es momentan keinen Update dafür und die wollen es auch nicht einbringen
 
mmmm.... doof... habe nun einen der letzten refurb 160gb-classic OHNE genius...

dann werde ich wohl darauf verzichten müssen.... :(
 
keine chance?

hi,
ich bin mitlerweile echt ein Fan von Genius geworden. Wenn es das auch fuer meinen iPod Classic 160 GB gaebe waer das schon echt cool.

Ueber die Apple Homepage kann man Verbesserungswuensche fuer itunes und ipods abgeben. Vielleicht bringt es ja was, wenn wir uns alle das feature wuenschen... wuerde zur Not uebrigens auch dafuer bezahlen.

hier die Site: http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html

Und gibt es nicht auch vielleicht eine andere Moeglichkeit die Funktion auf die "alten" (hab den iPod vor 2 Monaten gekauft!) classics zu bringen? Manchmal gibt es doch solche firm- oder software Hacks... Ich kenn mich ja da nicht aus, aber es kann doch nicht so schwer sein ein feature auf ein baugleiches Geraet zu bringen, oder?

Wenn jemand was weiss, waere ich ueber Infos echt dankbar.
In diesem Sinne!
Jimmy
 
Wäre tatsächlich mal interessant.:)
Gibts ne Möglichkeit die 120 GB Firmware auf die 80/160 GB Version zu packen?:confused:

Mfg, Heav
 
wäre echt interessant ich habe es mal versucht also die firmware vom neuen classic runtergeladen aber dann komme ich nicht so richtig weiter kann man nicht in iTunes sagen, dass man die Firmware selber aussucht? beim Touch geht das aber ich weiß nicht wie? und ob das auch beim Classic geht.
 
weiß niemand wie des gehen könnte?
 
Argh, mach das doch mal einer:(
 
gibt es denn keinen, der sich in der Materie ein bischen auskennt, oder mutig genug ist ;) das mal auszuprobieren?

Bin weiterhin gespannt ob es ne Moeglichkeit gibt!
 
nix neues?

gibts was neues an der genius Front?

Ich habe bisher rausgefunden, dass es wohl eher nicht moeglich sein wird die Firmware der aelteren und neuen ipod Generationen zu tauschen, ausserdem scheinen Aenderungen (wie cracks o.ae.) beim ipod auch nicht wirklich ein Thema zu sein...
Sehr schade um dieses feature!
 
Nepp, nichts neues. Im Apple-Shop meinte man, ein update wäre mal angedacht, dann aber wieder fallen gelassen worden. Schade...


Mfg, Heav
 
Hat schon jemand due Genius-Funktion auf einen 80/160GB iPod Classic gebracht?
 
Wäre ebenfalls noch interessiert...
 
Zurück
Oben Unten