iPod Classic : Firmware ändern ?

Gnet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mac User Community ,

ich hätte da mal eine Frage zu meinem iPod Classic,
und zwar würde mich interessieren ob die Möglichkeit besteht auf einen in Deutschland erworbenen iPod Classic 80 GB eine andere Firmware aufzuspielen z.B die Amerikanische ... denn wie ja bekannt ist sind ja leider iPods aus der EU mit dieser besch*** Lautstärkeregelung "blockiert" ... darum würde mich interessieren ob obiges irgendwie möglich ist um somit diese "Spähre" zu umgehen... oder kennt jemand diesen Code für diese Einstellung damit man dies im iPod Menü ändern kann ( geht ja anscheinend auch ) ... währe über Hilfe sehr dankbar.

mfg Gnet
 
Hallo liebe Mac User Community ,

ich hätte da mal eine Frage zu meinem iPod Classic,
und zwar würde mich interessieren ob die Möglichkeit besteht auf einen in Deutschland erworbenen iPod Classic 80 GB eine andere Firmware aufzuspielen z.B die Amerikanische ... denn wie ja bekannt ist sind ja leider iPods aus der EU mit dieser besch*** Lautstärkeregelung "blockiert" ... darum würde mich interessieren ob obiges irgendwie möglich ist um somit diese "Spähre" zu umgehen... oder kennt jemand diesen Code für diese Einstellung damit man dies im iPod Menü ändern kann ( geht ja anscheinend auch ) ... währe über Hilfe sehr dankbar.

mfg Gnet

Mein iPod ist mir zwar laut genug, deswegen weiß ich nicht, warum du die Lautstärkenbeschränkung deaktivieren willst. Aber es gibt da ein Programm, ich weiß nicht wie es heißt, das nimmt die Beschränkung raus. Google einfach mal. Aber bedenke, dass dadurch die Garantie verloren geht.
 
Wenn du goPod meinst das kenn ich und es funktioniert leider nicht mit dem iPod Classic , mir ist mein iPod Classic eindeutig zu leise. Weitere Hilfe sehr erwünscht

mfg Gnet
 
Kauf dir doch einfach die Radio Remote, damit umgehst du die Lautstärkebegrenzung.




gr



Olli
 
Mein iPod ist mir zwar laut genug, deswegen weiß ich nicht, warum du die Lautstärkenbeschränkung deaktivieren willst.
Das hängt doch sehr von verschiedenen Randbedingungen ab, nicht zuletzt vom verwendeten Kopfhörer....

Und das iPhone ist z.B. zu leise, um im Flugzeug einen Film zu gucken. Dürfte beim Classic ähnlich sein.
 
Gibt es denn jetzt eine solche Möglichkeit oder nicht ? Würde mich wirklich sehr interessieren... da der Classic wirklich leise ist.
 
Zurück
Oben Unten