iPod Classic Daten löschen / Werkseinstellung

Cyra

Cyra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen iPod Classic 160GB gerne verkaufen und deswegen alle Daten löschen / ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Auf dem Gerät selbst gibt es Einstellungen > Reset Settings, aber das ganze löscht keine Daten :(
iTunes gibt es ja nicht mehr.
Weiß irgendjemand hier wie ich das gerät sauber zurücksetzen kann?
 
Kannst du den am Mac (falls vorhanden) anschließen? Der müsste dann im Finder auftauchen, wo du ihn löschen kannst. Evtl. auch übers Festplattendienstprogramm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967
Ja er taucht im Finder auf, aber es gibt dort keine Zurücksetzen Option.
Es werden mir ein paar Ordner angezeigt, die aber leer sind - obwohl definitiv Musik auf dem iPod drauf ist...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-30 um 12.52.38.png
    Bildschirmfoto 2023-11-30 um 12.52.38.png
    77,2 KB · Aufrufe: 43
Und mit dem FDP?
 
Nimm Windows und iTunes und stelle den iPod wieder her. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten