ipod classic - bei hfs delay?

F

fryheit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bongiorno, mein erster beitrag, aber ein seriöses problem:

bin ebenfalls ein besitzer des ipod classic 80gb und habe eine stattliche musikbibliothek die auf diesem auch platz finden sollte.

leider habe ich das problem, dass er hakt. und zwar ca. mitunter 30 sekunden lang wenn ich mich durch die wiedergabelisten bewege. diese sind als genre sortiert und umfassen einige unterordner.
dieses phänomen tritt nur auf, wenn ich den ipod classic mit hfs partionieren lasse. bei fat32 ist die delay-zeit nicht ganz so hoch, aber merklich. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? es handelt sich um das 1.02 update.
liegt es daran, dass er berechnen muß wieviele titel sich in dem ordner befinden?

good night and good luck

christian
 
Zurück
Oben Unten