ipod classic 80gb macht nach ca. 6.5gb dicht

E

eschte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich hab mega probleme mit dem teil. hab bei ebay ein scheinbar funktionierendes classic 80gb (2007) ersteigert. mache seit stunden rum und nichts geht mehr nach ca. 6.5 gb.

vorhanden ist snow leo + itunes 9.0.2

werkseinstellung wurde schon zig mal durchgeführt, am gerät sowie über itunes. sogar den classic hab ich im festplattenmanager auf hfs formatieren lassen. hat nichts gebracht.

ich bekomm nicht mal eine 3mb mp3 auf den classic gezogen. itunes hängt sofort wieder auf. hier hilft nur itunes sofort beendet + classic entfernen.

an der apple hotline hing ich 20 min. hab aber dann aufgelegt.

ist die festplatte etwa kaputt?
 
niemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten