iPod Classic 160 GB neue Firmware 2.0.4

MchaelKn

MchaelKn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
496
Reaktionspunkte
73
Für den Classic, neueste Generation, gibt es ein Updatre ;-)

Änderungen beim AAC, kleinere Fehler behoben und zerstückelte Geniustexte wurden gefixt.
 
Was denn für Änderungen beim AAC?
 
a, wie macht man das Update?
b, geht da auch Genius?

Danke
 
a, wie macht man das Update?
b, geht da auch Genius?

Danke

An den Rechner anschliessen! iTunes erledigt den Rest! Wenn iTunes nicht automatisch startet, musste es halt selber starten!

b) warum sollte es nicht gehen?
 
OK, Update, war ja eigentlich klar=iTunes! Jedoch habe ich einen Classic mit 160 GB
aus 2009 und da gibt es nur neuestes Update 2.1.1
Mit genius meine ich einen Mix den iTunes mit Genius erstellt, also die 12 Mix Alben.
Die hätte ich gerne auf meinem IPod.
Kann bisweilen nur DJ in Wiedergabeliste kopieren, kommt mir aber eher vor wie "Zufalls Liste"
Also, wie kann ich Genius Mix auf IPod spielen???
Habe kein Haken zum setzen unter IPod.

Danke
 
Zurück
Oben Unten