ipod Carkit

hat eigentlich jemand einen itrip und kann auskunft geben, ob das teil funktioniert?
 
@Charlotte

kling vielleicht blöd wenn ich einem alten Hasen wie dir sage "benutz die Suche" :D

es gab meines Wissens schon einige Erfahrungsberichte über den iTrip, die waren aber alle nicht so gut. Diese Gerätegattung ist allgemein nicht so toll. Die Klangqualität ist bescheiden und oft klappt das mit der Verbindung nocht oder das Gerät verliert die verbindung.

Ich denke die beste Lösung ist wenn man den IPOD so installiert hat wie beim Smart.

mfg
Mauki
 
Oder wenn man nen Radio mit Line-in an der Front hat. :D
 
hmm..... noch ein Grund für ein iPod :)

Der CrossBlade ist übrigens nur was für Leute die kein Problem haben von wirklich jedem angeglotzt zu werden.

Ich stand mit dem Teil mal an der Ampel, da kam einer vorbei und fragte mich ob ich einen Unfall hatte, da ja die Windschutzscheibe fehlt :D


Ich selber besitze den übrigens nicht, habe lediglich die Möglichkeit den mal zu fahren :)
 
Original geschrieben von tridion
  ...ich fahre aber einen klassischen smart, dafür cool in der Farbe :cool:...
 

Das schreit doch geradezu nach nem iCar-Foto in der Galerie! Trotz allem...!

;)
 
Wird der iPod in der Smart-Lösung überhaupt auch geladen? Davon kann ich nichts finden...

Außerdem: 150 Euro (wo noch die Einbaukosten dazu kommen), damit ich Musik hören kann im Vergleich zu 5 Euro maximal für eine Adapter-Kassette - und ihr könnt mir nicht erklären, dass man in einem Kleinwagen wie dem Smart da groß einen Unterschied in der Audioqualität hört!

Die Idee an sich ist klasse - aber der Preis?!? :eek: :confused:

Aber ich würd's gerne mal testen, wer stellt mir Smart und iPod? Die Lieder würde ich mitbringen...
 
Diesen Betrag finde ich allerdings auch total wahnsinnig.

Dylan
 
Original geschrieben von re_ality
150 Euro (wo noch die Einbaukosten dazu kommen), damit ich Musik hören kann im Vergleich zu 5 Euro maximal für eine Adapter-Kassette - und ihr könnt mir nicht erklären, dass man in einem Kleinwagen wie dem Smart da groß einen Unterschied in der Audioqualität hört!

Die Idee an sich ist klasse - aber der Preis?!?
 

hm, was ist bei Mercedes schon billig? Muß es einem halt wert sein: der IPod ist ja auch keine Mezzie!
Also CD/MC sind doch ein Riesenunterschied gegen den IPod, wenn ich 10 Std lang Musik hören kann ohne Wechseln - und jedes Mal eine andere Wiedergabeliste basteln kann. Was mich mehr ärgert ist, daß die Lösung nur für IPods der 3. Generation zu funktionieren scheint. Wofür habe ich dann erst seit 3 Monaten einen der 2. Generation??

Ich nehme übrigens an, das CarKit funktioniert wie das Dock, und der IPod wird auch geladen während des Betriebs.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von tridion
 
...wenn ich 10 Std lang Musik hören kann ohne Wechseln...
 

Tridion, Du willst uns nicht allen Ernstes weismachen, Du könntest es tatsächlich 10 Stunden lang in den Folterstühlen Deines Smart aushalten? Hast Du eine Titanwirbelsäule...?

;)
 
Original geschrieben von Jörg
 

Tridion, Du willst uns nicht allen Ernstes weismachen, Du könntest es tatsächlich 10 Stunden lang in den Folterstühlen Deines Smart aushalten? Hast Du eine Titanwirbelsäule...?

;)
 

WIE BITTE?? unbequem?? Jörg, ohje, da bist Du im Erstlingsmodell gesessen, das hatte ich auch mal (Bj 99). Kein Vergleich mit der diesjährigen Generation, die in puncto Fahrkomfort mit anderen Autos voll mithalten kann! (Ich weiß, wovon ich rede, ich muß öfter mal mit einem Honda :( mitfahren!)

Ach, ich meinte auch nicht durchgehend 10 std. Hören, aber wenn ich tagsüber viel herumfahre, ist es doch angenehm, nicht andauernd und auch nicht jeden Tag CDs wechseln zu müssen – gelle? :D

Nachtrag: das mit dem Foto mach ich mal, ich muß erst welche anfertigen .... ;)

Gruß tridion ;)
 
Zurück
Oben Unten