ipod camera connector

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cobra, 18.10.2006.

  1. cobra

    cobra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    Hab da mal ne Frage zum camera connector für den ipod, hab damit meine bilder von der digicam auf den pod gespielt, jetzt ist nur die frage wie bekomm ich die zuhause wieder runter, in itunes hab ich da nix sinniges zu gefunden, vielleicht hat ja jemand nen guten tipp für mich.
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    in itunes innerhalb der ipodeinstellungen den festplattenmodus aktivieren.
    die bilder sind dann auf dem ipod im unterordner photo(s).
     
  3. cobra

    cobra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    danke schön, werds mir nachher gleich mal anschauen.
     
  4. Cavaliere

    Cavaliere MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    oder bequemer: iPhoto starten und iPod anschließen. Er wird dann wie eine angeschlossenen Kamera erkannt.
     
  5. cobra

    cobra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    werd ich auch mal testen, hab den ipod gestern nur schnell an meinen alten pc rangehängt und hatte da eben das problem das ich net rangekommen bin.
     
  6. imranium

    imranium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    ...hallo....weiss jemand, ob der Connector auch mit der 3. Generation funktioniert???

    Ich meine ich hätte mal gelesen, dass das geht!!!

    (Soll nicht dazu dienen sich Fotos anzuschauen, :) sondern zum auslagern!
     
  7. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    kann ich mir kaum vorstellen
     
  8. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Äh, dritte Generation unterstützt keine Bilder. Also kann der Camera Connector auch nicht funktionieren.
     
  9. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Funktioniert der Camera Connector eigentlich mit den Nanos? Hat das jemand schonmal ausprobiert? Als NotfallSpeicher für Fotos fände ich das schon klasse. ;)
     
  10. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Für 3. Generation gibt es so ein Teil von Belkin. Du kannst Die Bilder dann nicht angucken, aber auslagern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen