iPod Camera Connector wg. Kamerakompatibilität

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

habe zum Camera Connector eine Frage:

Werden die Kameras "Canon EOS 350D", "Canon EOS 20D", und die "Casio Exim Z40" unterstützt?

Bitte keine Netzhinweise, sondern echte Praxiserfahrungen, danke!
 
Ich weiß nicht ob diese beiden Modelle unterstützt werden, kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr nervig ist die Bilder mit dem Camera Connector zu übertragen.. Die Übertragungsrate ist wirklich sehr sehr niedrig!
 
weber schrieb:
Ich weiß nicht ob diese beiden Modelle unterstützt werden, kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr nervig ist die Bilder mit dem Camera Connector zu übertragen.. Die Übertragungsrate ist wirklich sehr sehr niedrig!

Inwiefern? Wie lange dauert es denn, 1 GB auf den iPod zu laden?
 
Bentley schrieb:
Inwiefern? Wie lange dauert es denn, 1 GB auf den iPod zu laden?

ich habe jetzt nicht genau gestoppt, aber zwischen 45min - 60min ! Für mich ist/war das Teil unbrauchbar..
 
Hab mir auch überlegt nen Camera Connector zu kaufen.
Und dauert das echt sooo lang? Das kann doch keine Stunde dauern.

Und noch was, funktioniert der überheupt mit meinem 4G 20 GB b/w?
Dass ich die Fotos nicht drauf anschauen kann ist klar..
 
weber schrieb:
ich habe jetzt nicht genau gestoppt, aber zwischen 45min - 60min ! Für mich ist/war das Teil unbrauchbar..

das interresiert mich auch, so lange geht das? starkes stück, mit welcher cf card denn? ultraII? gibt es alternativen, wie zum beispiel einen card reader anstöpseln?

greez schönen sonntag noch
 
Ich habe einen Kingston 1GB Karte..
 
Zurück
Oben Unten