ipod bricht beim Aktualisieren (FW unter Windows 2000) ständig ab !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Greenhorn2003, 08.01.2006.

  1. Greenhorn2003

    Greenhorn2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    Hi,

    habe seit geraumer Zeit einen ipod der 3ten (?) Generation (40 GB mit wheel und 4 Tasten oben). Mit meinem eMac G4 lief auch bisher alles wunderbar.

    Jetzt habe ich aber jobbedingt auf Windows (leider noch W2K) umstellen müssen und habe seitdem das Problem, dass der ipod beim Aktualisieren ständig abbricht. Der ipod wird erkannt (über Firewire und Dock), als Laufwerk gemountet und erscheint in itunes -> Die Synchonisation beginnt (Option: Ausgewählte Wiedergabenlisten synchronisieren) bricht aber nach 300 - 800 MB wieder ab. Man kann das Ganze über "Titel aktualiseren" wieder anwerfen, aber dann beginnt das Ganze von Neuem.

    Ihr könnt euch vorstellen, dass das bei 40 GB ganz schön lästig ist ...

    Durch die Umstellung auf Windows habe ich sowohl die Neueste ipod-Software, als auch das aktuelle itunes - daran kann es also nicht liegen.

    Allerdings ... mein Akku ist schon recht altersschwach (< 1 Std !!) was mich an sich nicht so stört, da ich den ipod entweder zu Hause, im Büro oder im Auto jeweils mit Stromversorgung nutzen kann - aber vielleicht braucht das Ding zum Synchronisieren ja eine Mindestspannung, die es über den defekten Akku bzw. den Windows-FW-Port nicht bekommt (nach ca. 45 Minuten ist nämlich trotz FW-Verbindung der Saft im ipod am Ende) ???

    Please help !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen