iPod -> Boxen <- Powerbook

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sizzler, 01.02.2006.

  1. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hab mir endlich mein Powerbook bestellt und es wird auch bald kommen :)))
    Aber nun zu meinem eigentlichen Problem:
    Ich will meine Lautsprecher sowohl für meinen iPod als auch für mein Powerbook benutzen und möchte wissen ob dies überhaupt möglich ist. Welches Kabel müsste ich dann kaufen? Einen Splitter oder sowas?

    Danke im vorraus ;)
     
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Es wäre hilfreich zu wissen, was du für Lautsprecher hast.
     
  3. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hab die Harman Kardon Soundsticks II
     
  4. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Wenn du Lautsprecher mit einem "normalem' Klinkenstecker (kein 5.1) hast benötigst du kein anderes Kabel...

    Du schliesst dein PowerBook über die Kopfhörerbuchse an - genauso mit dem iPod.

    grüsse

    maccaroni
     
  5. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ich sollte mein Problem wohl etwas genauer beschreiben:
    Ich habe meinen iPod mit dem Dock an den Boxen angeschlossen. Wenn ich aber an meinem Powerbook sitze will ich kabellos auf die Boxen zugreifen können... Klingt alles etwas kompliziert, aber es muss doch bestimmt möglich sein!
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    >>will ich kabellos auf die Boxen zugreifen können...
    Das geht nur mit Airport Express und Airtunes!
     
  7. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Wie kabelos? Also wenn du deinen Ipod und dein Powerbook gleichzeitig an die Boxen anstecken willst dann braucht du ein y-Kabel, wobei ich nicht weiss ob es das in dieser Richtung (2 Dinge an 1 Boxen) gibt.
    Ich weiss auch nicht wo darin der Sinn liegt weil man kann ja nicht 2 Sachen gleichzeitig hören ;).
    Ansonsten würde es doch reichen die Boxen nur am PB anzustecken, weil die Musik hast du ja sowieso auf dem Powerbook ... oder wie Syncs du deinen IPod. Und für was anderes brauchst du ja keine Boxen am Ipod.

    Ja vllt hab ich auch alles ganz missverstanden

    MFG
     
  8. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Das ist mir auch klar, aber ich brauche ein Verbindsstück womit ich beides (iPod & Airport Express Station) verbinden kann!!!
     
  9. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Also ich hab einfach meinen iPod am Book hängen.
    Da is dann eh die Playlist in iTunes angezeigt und schon passt alles *G*
     
  10. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Alles etwas wirr - entschuldigung!
    Also, Du willst vom iBook per Airtunes an die Boxen, möchtest aber auch mit dem iPod an die Express? Geht nicht, würde ich sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Boxen Powerbook
  1. Lars84
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    8.563
  2. sektion31
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.389
  3. chrisking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.477
  4. peppermint
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    572
  5. Kajover
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.365

Diese Seite empfehlen