iPod "Boxen" - Empfehlung?

Diskutiere mit über: iPod "Boxen" - Empfehlung? im iPod Forum

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Hallo!

    würde mir gern von meinem Weihnachtsgeld Lautsprecher für meinen Nano kaufen.

    Was haltet ihr hiervon?
    http://www.amazon.de/gp/product/B000KFXCYG/?tag=macuser0a-21

    Wichtig ist für mich, das er neben meinem alten Nano 1g auch nen ipod video und den neuen Nano 2g von meiner Freundin verwalten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
  2. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    13.06.2006
    hi!

    der link geht leider nicht. welches system hast du denn in augenschein genommen?
    außerdem ist es wichtig zu wissen was du mit den lautsprecherboxen anstellen willst, d.h. sollten sie z.B. transportabel sein?
     
  3. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Link geändert. Nein muss nicht transportabel sein.
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    aber wenn du doch ein Nano hast hast du ja auch ein MAC/PC, oder?!
    Da sind doch bestimmt boxen dran, oder nicht...

    Ich hab mich im Herbst mal nach portablen Lautsprechern fuer den Nano umgeschaut und irgendwie sind die entweder alle zu schwach vom Klang (auch bei niedriger Lautstaerke). Oder die Verarbeitung liess zu wuenschen uebrig!

    Da stell ich mir lieber mein iBook auf die Wiese und lass von den internen Lautsprechern abspielen... die Klangqualie ist die gleiche...
     
  5. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Naja, meine Wohnung ist schon etwas größer, ich hab eigentlich keine Lust im Wohnzimmer (wo nicht mein Mac steht) klanglos zu bleiben, sondern hätt gern was was schön Lala macht :)
     
  6. olli1893

    olli1893 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    13.09.2006
  7. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    13.06.2006
    mactechnews empfehlen das jamo i300. denke dass das gerade fürs wohnzimmer richtig taugt
     
  8. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    13.06.2006
    hallo nochmal!

    mich hat das XtremeMac Tango-Lautsprechersystem so dermaßen interessiert, dass ich mal das internet nach einem ansprechenden test durchforstet hab. hier wurde ich fündig:
    http://www.ilounge.com/index.php/ipod/review/8883/
    das ganze scheint also ein anständiges system zu sein, wenn es nicht probleme mit dem bass hätte. man kann nur schwer die richtigen soundeinstellungen finden und zudem lässt der bass den untergrund zu sehr vibrieren, soweit ich das auf die schnelle gelesen hab.
    schade eigentl., hab mich schon fast in das system verliebt :rolleyes:
    wobei ein käufer hat noch ein comment verfasst hat, von wegen dass er irgendwas in die lautsprecher-box reinhat, so dass zumindest die störenden bass-vibrationen weg sind....
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...wir hatten über weihnachten ein iPod Hi-Fi mit und ich muss sagen ich war extrem positiv überrascht, wie gut das teil klingt ..... auch sehr handich und die möglichkeit mit akkus/batterien das teil mit rauszunehmen ist sehr smart.

    .....nette vorstellung bei PC Magazin:

    http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1937320,00.asp
     
  10. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    Also ich habe die ipod Hifi und ich bin mega zufrieden damit.... Kubusstyle und Batterietauglich. Gut zum mitnehmen.

    Sound: Nungut wir haben im Wohnzimmer ne Kling & Freitag anlage... von daher ;-) ne Sounds verry gooooood :-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Boxen Empfehlung Forum Datum
iPod Boxen selber bauen iPod 30.04.2007
mac und ipod an EIN Paar Boxen anschließen möglich? iPod 03.03.2006
ipod an fremdes powerbook + boxen anschliessen? iPod 30.06.2005
iPod und Boxen iPod 18.12.2004
IPOD Boxen? Gibts da was neues? iPod 21.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche