iPod "Boxen" - Empfehlung?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

würde mir gern von meinem Weihnachtsgeld Lautsprecher für meinen Nano kaufen.

Was haltet ihr hiervon?
http://www.amazon.de/gp/product/B000KFXCYG/

Wichtig ist für mich, das er neben meinem alten Nano 1g auch nen ipod video und den neuen Nano 2g von meiner Freundin verwalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

der link geht leider nicht. welches system hast du denn in augenschein genommen?
außerdem ist es wichtig zu wissen was du mit den lautsprecherboxen anstellen willst, d.h. sollten sie z.B. transportabel sein?
 
Link geändert. Nein muss nicht transportabel sein.
 
aber wenn du doch ein Nano hast hast du ja auch ein MAC/PC, oder?!
Da sind doch bestimmt boxen dran, oder nicht...

Ich hab mich im Herbst mal nach portablen Lautsprechern fuer den Nano umgeschaut und irgendwie sind die entweder alle zu schwach vom Klang (auch bei niedriger Lautstaerke). Oder die Verarbeitung liess zu wuenschen uebrig!

Da stell ich mir lieber mein iBook auf die Wiese und lass von den internen Lautsprechern abspielen... die Klangqualie ist die gleiche...
 
Naja, meine Wohnung ist schon etwas größer, ich hab eigentlich keine Lust im Wohnzimmer (wo nicht mein Mac steht) klanglos zu bleiben, sondern hätt gern was was schön Lala macht :)
 
mactechnews empfehlen das jamo i300. denke dass das gerade fürs wohnzimmer richtig taugt
 
hallo nochmal!

mich hat das XtremeMac Tango-Lautsprechersystem so dermaßen interessiert, dass ich mal das internet nach einem ansprechenden test durchforstet hab. hier wurde ich fündig:
http://www.ilounge.com/index.php/ipod/review/8883/
das ganze scheint also ein anständiges system zu sein, wenn es nicht probleme mit dem bass hätte. man kann nur schwer die richtigen soundeinstellungen finden und zudem lässt der bass den untergrund zu sehr vibrieren, soweit ich das auf die schnelle gelesen hab.
schade eigentl., hab mich schon fast in das system verliebt :rolleyes:
wobei ein käufer hat noch ein comment verfasst hat, von wegen dass er irgendwas in die lautsprecher-box reinhat, so dass zumindest die störenden bass-vibrationen weg sind....
 
...wir hatten über weihnachten ein iPod Hi-Fi mit und ich muss sagen ich war extrem positiv überrascht, wie gut das teil klingt ..... auch sehr handich und die möglichkeit mit akkus/batterien das teil mit rauszunehmen ist sehr smart.

.....nette vorstellung bei PC Magazin:

http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1937320,00.asp
 
Also ich habe die ipod Hifi und ich bin mega zufrieden damit.... Kubusstyle und Batterietauglich. Gut zum mitnehmen.

Sound: Nungut wir haben im Wohnzimmer ne Kling & Freitag anlage... von daher ;-) ne Sounds verry gooooood :-D
 
I love my Bose Sounddock!!! :D
 
Zurück
Oben Unten