ipod bootet ständig

M

MeisterDark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was kann ich machen - der ipod versucht zu booten - der Apfel taucht auf verschwindet, kommt wieder aber er geht in keinen stabilen Zustand???

Verzweifelt
Dark
 
Habe die Lösung gefunden: wer nicht so schnell in Panik gerät und lesen kann ist deutlich im Vorteil. Wem es auch mal so ergeht:

http://docs.info.apple.com/article.html?country=de&lang=de&artnum=60999-d

Danke an alle - mein ipod geht wieder

Dark

Original geschrieben von MeisterDark
Was kann ich machen - der ipod versucht zu booten - der Apfel taucht auf verschwindet, kommt wieder aber er geht in keinen stabilen Zustand???

Verzweifelt
Dark
 :music :music :music
 
Re: Re: ipod bootet ständig

vielen dank für den tipp! wollte den ipod schon einschicken.. da hatte ich nochmal glück!

peace
 
Ich habe neulich ebenfalls das Problem gehabt und möchte einen weiteren Lösungsansatz bringen:

Der iPod Photo 4G wurde von meinen Mac erkannt und die neue Firmware draufgespielt. Dabei muss was schiefgegangen sein: Er wurde zwar gesynct aber sogleich wieder ausgeworfen, weil er abgestürzt war. Danach hatte er sich immer wieder neu gebootet. Ich konnte ihn aber nicht zurücksetzen. Jegliche Versuche mit Tastenkombinationen scheiterten.

Meine Lösung:
Ich habe unter Ubuntu / Linux mit GParted (Programm zum Partitionieren und löschen von Volumes/Festplatten, ähnlich Festplatten-Dienstprogramm) den iPod formatiert. Danach habe ich ihn unter Mac OS 10.5 an mein iTunes 8 gehängt und dann wurde er wieder als jungfräulich erkannt und es konnte die aktuelle Firmware installiert werden. Danach hat alles super funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten