iPod bootet nach einiger Zeit.

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Das Problem mit dem ständigen Klicken ist hier schon mehrmals besprochen worden. Ich hätte allerdings noch eine andere Frage. Wenn ich den iPod (40GB) eine Stunde liegen lasse und das Rad berühre ist er sofort wieder "da". Wenn er zwei Tage unbenutzt liegt bootet er neu (Apfel-Symbol). Die Daten bleiben allerdings alle, bis auf das Klicken, scheinbar erhalten (z.B. Adressen). Ist das Verhalten normal?

Bye.
 
ja ist (leider) normal...
 
Ja, das ist normal. Er geht dann in eine Art Ruhezustand!
 
das ist völlig normal!
nach ein paar tagen schaltet der iPod sich sozusagen "ganz" aus, damit wahrscheinlihc batterie gespart wird, sonst ist er immer nur im ruhe zustand.
Gruß Moritz
 
Hi!

Dann bin ich beruhigt. Bleibt nur dieses blöde Problem mit dem Klicken. Vielleicht bekommt Apple das nochmal irgendwann hin. :(

Bis dann.
 
Zurück
Oben Unten