ipod board tot??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stefan118, 04.09.2004.

  1. stefan118

    stefan118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    hallo, ich habe einen ipod, der ein problem mit dem scrollrad hatte, es war locker und hat anscheinend über fehlimpulse den ipod immer zum abschmieren gebracht - nun ist das leider beim aufspielen der neuen firmware auch geschehen - und seither sagt das ding nichts mehr, display tot, keine reaktion beim anscluss an den fw port - kann jemand helfen??? stefan :confused:
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Scrollrad, also erste Generation?

    Manchmal hilft es den Blechhintern zu entfernen und einmal den Akkustecker
    zu ziehen. Solltest Du aus dem Berliner Raum kommen, kann ich den
    kleinen auch mal begutachten.

    :)
     
  3. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hast du's schon mit reset versucht?
    mein ipod (3. Gen) war auch einmal auf einmal komplett tot.. hab ihn dann zurückgesetzt, so wie es in der bedienungsanleitung steht (hold taste vor und zurück schieben und dann einige sekunden lang menü und play taste gedrückt halten bis das apple logo kommt..danach ging wieder alles)
     
  4. stefan118

    stefan118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    danke für die ratschläge - das ding will nicht! :mad:
     
  5. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    welche softwareversion ist drauf? ich hatte auch mal dieses problem... hab ihn wie oben beschrieben geöffnet und den akkustecker gezogen. das hat funktioniert
     
  6. stefan118

    stefan118 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    die aktuelle, hatte das gute stück 14 tage ohne strom!
     
Die Seite wird geladen...