ipod board tot??

S

stefan118

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe einen ipod, der ein problem mit dem scrollrad hatte, es war locker und hat anscheinend über fehlimpulse den ipod immer zum abschmieren gebracht - nun ist das leider beim aufspielen der neuen firmware auch geschehen - und seither sagt das ding nichts mehr, display tot, keine reaktion beim anscluss an den fw port - kann jemand helfen??? stefan :confused:
 
Scrollrad, also erste Generation?

Manchmal hilft es den Blechhintern zu entfernen und einmal den Akkustecker
zu ziehen. Solltest Du aus dem Berliner Raum kommen, kann ich den
kleinen auch mal begutachten.

:)
 
hast du's schon mit reset versucht?
mein ipod (3. Gen) war auch einmal auf einmal komplett tot.. hab ihn dann zurückgesetzt, so wie es in der bedienungsanleitung steht (hold taste vor und zurück schieben und dann einige sekunden lang menü und play taste gedrückt halten bis das apple logo kommt..danach ging wieder alles)
 
danke für die ratschläge - das ding will nicht! :mad:
 
welche softwareversion ist drauf? ich hatte auch mal dieses problem... hab ihn wie oben beschrieben geöffnet und den akkustecker gezogen. das hat funktioniert
 
die aktuelle, hatte das gute stück 14 tage ohne strom!
 
Zurück
Oben Unten