iPod "Bitte nicht trennen" verschwindet nicht.

MacJavelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,

ich hab ein problem. nach dem abstöpseln meines ipods bleibt weiterhin die warnmeldung - bitte nicht trennen -, die beim laden als hinweis steht, weiterhin stehen. egal welche knöpfe ich drücke, der hinweis bleibt weiterhin bestehen. kann man den ipod mit irgendwelchen tricks runterfahren. da ich den ipod sofort brauche, kann ich nicht warten, bis die batterie leer ist.

danke im vorraus
 
Hast Du Ihn in iTunes abgemeldet, bevor Du ihn getrennt hast?
 
ThomasK schrieb:
Hast Du Ihn in iTunes abgemeldet, bevor Du ihn getrennt hast?


beim anstöpseln des ipod an den mac wurde der ipod nicht auf dem desktop wiedergegeben., so dass ich den ipod einfach so getrennt habe. ansonsten steht das icon auf dem desktop.
 
mein bruder hatte das gleiche problem. nachdem er das neuste ipod update aufgespielt hat, war alles wieder in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten