iPod "Bitte nicht trennen" verschwindet nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacJavelli, 25.04.2006.

  1. MacJavelli

    MacJavelli Thread Starter Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2006
    hallo macuser,

    ich hab ein problem. nach dem abstöpseln meines ipods bleibt weiterhin die warnmeldung - bitte nicht trennen -, die beim laden als hinweis steht, weiterhin stehen. egal welche knöpfe ich drücke, der hinweis bleibt weiterhin bestehen. kann man den ipod mit irgendwelchen tricks runterfahren. da ich den ipod sofort brauche, kann ich nicht warten, bis die batterie leer ist.

    danke im vorraus
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Hast Du Ihn in iTunes abgemeldet, bevor Du ihn getrennt hast?
     
  3. Granat Apple

    Granat Apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    bzw. den iPod über Papierkorb ausgeworfen?
    Granat Apple
     
  4. MacJavelli

    MacJavelli Thread Starter Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2006

    beim anstöpseln des ipod an den mac wurde der ipod nicht auf dem desktop wiedergegeben., so dass ich den ipod einfach so getrennt habe. ansonsten steht das icon auf dem desktop.
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ok-Taste und Menu für 5 sek=reset
     
  6. MacJavelli

    MacJavelli Thread Starter Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2006

    danke, hat geklappt! :)
     
  7. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    mein bruder hatte das gleiche problem. nachdem er das neuste ipod update aufgespielt hat, war alles wieder in ordnung.
     
Die Seite wird geladen...