iPod "Bitte nicht trennen" Symbol entfernen

mountbatt

mountbatt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Seit der 1.2er Version und iTunes 7 ist bei mir bei bestehender Verbindung zum iPod (5G) jetzt sogar das Displaylicht ein wenig angeschaltet so das mich das ätzend blinkende Symbol "Bitte nicht trennen" nun auch wirklich die ganze Zeit nervt.

Hat einer eine Lösung parat wie man dieses Logo löschen oder deaktivieren kann?
 
Warum sollte man es löschen, es steckte ja ein Sinn dahinter.

Bei mir wird übrigens die Hintergrundbeleuchtung auch in der 7er Version nicht eingeschaltet, es ist alles gebieben wie es ist.
 
Warum ich es löschen will?
Weil es total nervt das hier neben meinem Monitor ständig im Augenwinkel ein hässliches (nebenbei für Apple sehr unsensibles) Zeichen ständig blinkt. Ich benutze das Dock von Apple und wenn man seinen iPod synchronisieren will dreht man ihn doch nicht mit dem Bildschirm zur Wand nur damit man nicht sieht wie er blinkt.

Sinn macht die Information natürlich schon. Aber das geht auch ohne blinken.
 
Es gibt eine Möglichkeit mit Linux (auf dem iPod) das Symbol zu ändern.
Man könnte z.B. einfach ein weisses Bild nehmen.
 
jo. das hab ich auch schon mal gelesen. und mit ipodwizard geht sowas auch für windows. aber wo kommen wir denn hin? kann kein mac auf die firmware zugreifen?
am ende lässt sich darüber noch feststellen das die firmware über nen windows rechner in die ipods in der fabrik gespielt wird oder wie?
 
:)
Die meisten Hacker kommen eben aus der Ecke.
Sonst würde es mit der Sicherheit von MacOS vielleich aucht anders aussehen..
 
Zurück
Oben Unten