iPod - Bitrate anzeigen lassen + weitere Fragen.

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Juhuuu.
Bin seit heute glücklicher BEsitzer eines iPod g5 30GB,weiß.
Alles hat wunderbar geklappt, mit dem Aufladen und dem Update der Firmware.

Nun hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Kann ich auf dem Display die Bitrate des Liedes anzeigen lassen während der Wiedergabe?Bzw. sonstige Informationen?

2. Was ist der Unterschied zwischen dem IPod G5 30GB von 2005 und 2006?
Und wie finde ich heraus welchen ich gekauft habe?
Ist das relevant im Bezug auf Qualität / evtl. Fehler?

Hm..das wars eigentlich schon...sonst ein geiles Teil...

Danke schonmal Mondmann
 
1.Nein.

2.der "neue" 5.5G hat die Spotlightfunktion, ansonsten sind sie identisch(nachdem man das update geladen hat) hast du aufm ipod die suchfunktion kannst dir sicher sein den neuen zu haben.
qualitätstechnisch hat sich selbstverständlich nichts geändert!
 
1. Schade...zusatzprogramme die das können?

2. Ja die habe ich...danke für den Hinweis.
Grüße Mondmann
 
Die neuen haben auch eine verlängerte Batterielaufzeit. :)
 
...noch besser.....:bedjump:
 
genau spike, nein mir ist kein prog bekannt, kannst es natürlich manuell in der liedtextzeile schreiben, ist nur ungeheuer viel arbeit, aber warum möchtest du das überhaupt haben? meist hat man doch eh alles in gleicher bitrate...
 
ja ich weiß auch nicht...mein alter MP3 Player hat mir das immer angezeigt...nur aus reiner Gewohnheit...
Naja werde mich schon dran gewöhnen...ist auf jeden Fall ein geiles Teil....
 
hauptsache es klingt gut, trenn dich von alten(schlechten) angewohnheiten:)

wirst noch vieeeel freunde ham:D
 
...da shoff ich doch:)
Noch ne Frage: Der Verkäufer meinte das sind 2 Jahre Garantie drauf, stimmt denn das? Ich meinte da ist nur 1 Jahr drauf?
 
Ein Jahr Garantie und zwei Jahre Gewährleistung.
 
Zurück
Oben Unten