iPod Bild ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von IntelBook, 10.03.2007.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hi,
    Wie manche schon wissen hat mein iPod hinten eine Beule die das ganze Gehäuse verzogen hat und so einen Spalt zwischen Back und Front Cover enstanden ist. Jetzt habe ich mir ein neues U2 Black Back Housing und das Weisse Front Cover gekauft. Ich werde die dann so zusammen bauen wie in meinen Benutzerbild. Doch das ist nicht das Problem. Es ist eher etwas unwichtig aber ich würde gerne Fragen wie ich dieses Bild gegen ein anderes tausche?
    [​IMG]

    Ist da überhaubt möglich?

    Lieben Dank,
    IB
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Wird wohl irgendwo in den Ressourcen von iTunes versteckt sein. Suchen und ersetzen! :)
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    ..um es dann bei jedem itunes update neu zu suchen und zu ersetzen. :D
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    mhhhh, du könntest dir auch die seriennummer eines weissen ipod besorgen und das sysinfo file editieren.

    müsste eigentlich gehen.
     
  5. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Was tut man nicht alles für seinen iPod :D
     
  6. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Wo finde ich das sysinfo?
    Könnte ich mir auch die Serial No. von den U2 iPod nehmen ?
    Hat jemand die bzw. weiss wo ich die finden kann?

    Vielen Dank,
    IB


    Edit:
    Das mit der Serial ist egal; auf den U2 Back Cover wird die ja stehen!
    Doch wo muss ich die ersetzen?
     
  7. derkater

    derkater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Ich würde auch tippen das du die Serial ändern musst.Aber die Frage ist wie du das anstellts.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen