iPod Bibliothek an neuem Mac

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Mein Powerbook wurde von Apple getauscht.
Wenn ich meinen iPod nun anschließe bekommme ich die Meldung, dass der iPod mit einem anderen Rechner verbunden ist.
Ich kann den iPod zwar neu anmelden, dann wird der iPod aber mit dem neuen Powerbook syncronisiert. D.h. die Lieder auf dem ipod werden gelöscht, da auf dem neuen Mac noch nichts drauf ist. Wie bekomme ich die Songs vom ipod auf den neuen Rechner? Wenn ich ihn als Festplatte benutze sehe ich kein Song-Verzeichnis - das hab ich schon probiert.
 
Guckst du bei

www.ipodfun.de

da gibbed Programme mit denen du deine iPod Songs auf die Festplatte zurückspielen kannst.

Viel Spaß

Alex
 
Zurück
Oben Unten