iPod "Betriebssystem" zum Herunterladen

Diskutiere mit über: iPod "Betriebssystem" zum Herunterladen im iPod Forum

  1. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    ich glaube, ich habe einen fehler mit der ipod software: wenn ich am rechner angemeldet bin, kann ich am ipod keine musik hören :mad:

    wo kann man die software runterladen? (oder habe ich mich auf der apple homepage wirklich zu dumm angestellt? :) )

    und gibt es eigentlich eine möglichkeit, spiele von meinem ipod zu löschen? (die nerven...)
     
  2. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Die aktuelle iPod-Software kannst du hier runterladen.
    Die Spiele kannst du leider nicht löschen.
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Solange der iPod am Rechner gemountet ist - egal welches System - kann man ihn nicht an seinen Bedinelementen steuern - wohl aber von iTunes aus! Das ist kein Fehler. Das System für die Pods findest du in den Updater-Paketen....
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das ist leider kein Fehler der sich durch erneutes installieren beheben ist , auch nach dem man ihn ausgeworfen hat meldet er sich irgendwann wieder an das ist leider nicht abzustellen.
     
  5. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Re Stefan: Danke! Lade gerade runter ;o)
    Ila
     
  6. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Hmmm... beim zielvolumen wählen sagt das programm aber, ich kann es nicht auf ipod draufladen....
     
  7. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Na wenn du meinst, dass das hilft... ;)
     
  8. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Nein das hilft tatsächlich nicht - habe dann doch auf die festplatte installieren lassen - und es passiert nix! :-(

    wie ist denn der tarif für leichte antworten auf verzweifelte fragen?
     
  9. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Du willst mit deinem iPod Musik hören, wenn er am Rechner gestartet ist?

    Starte iTunes, doppelklicke auf das ipod-symbol, es erschein eine List mit den verfügbaren Lieder auf deinem ipod. Doppelklicke auf ein Lied, und dein iPod fängt an es zu dudeln - nicht der Rechner dudelt, sondern der iPod an seinem Kopfhörerausgang (und Lineausgang am Dock).... Wo ist das Problem noch gleich? ;)
     
  10. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    nur die ipod software auf dem ipod aktualisieren (ich-muss-immer-das-neueste-haben drang ;o))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Betriebssystem zum Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
MP3-Player-Alternative zum iPod? iPod 21.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche