iPod bespielt + iTunes tot = no of way return?

K

K-GEE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

nachdem der Supergau eingetreten ist (Festplatte zerschossen und somit alle in iTunes geparkten Songs verloren), kann ich zwar wunderbar die auf dem iPod zuvor gespeicherte Musik hören, doch sobald ich ihn mit dem neu installierten und leeren iTunes verbinde, wird alles gelöscht. Und weil ich die Titel sonst nicht mehr habe, ist das natürlich ärgerlich.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Titel retten kann?

1.000 Dank sagt

K-GEE
 
Ich würde an deiner Stelle mal bei Versiontracker schauen, ich hab dort dieses Tool gefunden:
Escape Pod 1.0
tool to extract mp3 files from an iPod

Oder das hier:
iPod Access 2.4
copy songs from iPod to Mac by artist/album

Hoffentlich hilft dir das weiter
 
ALT und APFEL festhalten, sofort nachdem Du den iPod ansteckst, solange bis iTunes gestartet ist.
Dann rechts unten in iTunes mit dem iPod-Button die Synchronisation auf manuell stellen.

No.
 
Zurück
Oben Unten