iPod-Besitzer leben gefährlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLATCOATED schrieb:
WASG = Populismus

Ihr dürft nicht alles glauben, was in der BILD Zeitung steht...
Sicher, einige Statements sind hart an der Grenze. Das war
es aber auch schon. und nun zurück zum thema, wenn ihr
euch politisch äussern wollt, macht das in der bar.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Statements dann noch mit einer abstrusen Ausrede entschuldigen und auf die Naivität des Volkes, somit der Wähler hoffen ...
 
Markus14 schrieb:
Was hat das mit WASG zu tun? :rolleyes:

Nichts... ist einfach ein verzweifelter Hilfeschrei eines von der CDU betrogenen und SPD psychisch vergewaltigten Menschens... rotfl
 
HAL schrieb:
Ihr dürft nicht alles glauben, was in der BILD Zeitung steht...
Sicher, einige Statements sind hart an der Grenze. Das war
es aber auch schon.

;)

Ist meine persönliche Meinung. Bild? Lese ich nicht. Springer Verlag? Ja, aber eher die Welt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus14 schrieb:
Diese Statements dann noch mit einer abstrusen Ausrede entschuldigen und auf die Naivität des Volkes, somit der Wähler hoffen ...

würdest du bitte beim thema bleiben? motzen kannst du in der bar.
 
???
Das war ein einfacher Kommentar zu deiner Bemerkung!
 
Zum Thema:

Es ist auch mal einem 15 jährigen der iPod in der Hand explodiert beim Versuch ihn zu öffnen. Stand mal vor nem Monat oder so in der Lokalpresse.
 
kraaaaaaaaaas!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten