iPod-Besitzer leben gefährlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich eigentlich brutalitäten liebe verkneife ich mir mal jeglcihen weiteren kommentar.
wie teuer sind eigentlich z.zt. tickets nach N.Y.?
 
Das ist echt krass... in NY würde ich nicht mit den Original Kopfhören oder der Fernbedienung rumlaufen...
 
soll in london ja auch sehr schlimm sein
 
Hier in Berlin hab ich mit den weissen Kabeln auch manchmal ein mulmiges Gefühl.
Ich bin bestimmt nicht ängstlich oder paranoid, aber wie man (bzw. der iPod oder die Kabel) von einigen Leuten "beäugt" wird, dass ist schon seltsam. (meistens irgendwelche Prollkiddies)
Naja, wird schon nichts passieren. Ich würde jedenfalls keinen Wiederstand leisten, wenn irgendwelche Arschproleten meinen iPod abziehen wollen. Ne eingeschlagene Fresse wär mir das nicht wert.
 
Ein Mord wegen dem iPod! haha. bestimmt.
 
was hälst du davon, denen mal ene eingeschlagene fresse zu geben?
das wäre es mir auf eden fall wert. ach,..solln sie micht doch totschlagen.
durch den knastaufenthalt kurbel ich dann wenigstens noch indirekt die
wirtschaft an.
 
Hi,

tja sowas kann einem in asi-land eben passieren!
 
Das passiert aber in Hamburg auch habe zwar noch nicht gehört das man jemanden umgebracht hat, aber zusammengeschlagen.
 
luxusjob schrieb:
was hälst du davon, denen mal ene eingeschlagene fresse zu geben?
das wäre es mir auf eden fall wert. ach,..solln sie micht doch totschlagen.
durch den knastaufenthalt kurbel ich dann wenigstens noch indirekt die
wirtschaft an.

Naja, ich hätte schon Lust, denen eine eingeschlagene Fresse zu geben, aber ich bin nicht wirklich der Herkules und die Leute die ich meinte, haben meistens die Eigenschaft in Rudeln aufzutreten und machen i.d.R. einen ziemlich agressiven Eindruck auf mich.
 
"Hi,

tja sowas kann einem in asi-land eben passieren!"

WASG Sympathisant oder einfach nur simpel gestrickt?
 
Was hat das mit WASG zu tun? :rolleyes:
 
WASG = Populismus
 
Muahahahaha :D
 
Bevor du hier große Reden schwingst, würde ich mich zunächst vergewissern, ob das, was ich da schriftlich festhalten will, in einem deutschen Duden steht :D :D :D :p

Von "Pauschalismus" kann ja hier nicht die Rede sein, ich wollte ja indirekt eine politische Diskussion forcieren. Nun ist es aber so, dass dieses Forum einer ganz anderen Richtung zugeordnet ist; deswegen ist es wohl nicht sehr angebracht.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten