"iPod" bei eBay ...

email Apple

spyder schrieb:
Mal den Link zu Apple mailen. Solchen leuten gehört das Handwerk gelegt. :mad:. Hat einer ne Mail adresse von apple?

Hatte ich doch schon gepostet weiter oben.
 
kingoftf schrieb:
Schon bestellt, aber von einem anderen Anbieter, für 57 Euro, werd Euch auf dem Laufenden halten, wie das Live aussieht.
Ich finde nicht, daß das soooo schlimm ist, wird ja nirgendwo behauptet, daß es sich um einen iPod handelt, zumindest bei meinem Anbieter.
dann ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Nur als iPod darf ihn eben niemand verkaufen. Und er muß die Spezifikationen angeben und nicht die iPod-typischen Details, wie AAC, einfach weglassen.
Poste dann mal ein Bild, wie das Ding nun wirklich ausschaut. :)

Gruß, tridion
 
Z-Kin schrieb:
Hi tridion wavey .... du fährst jetzt offen? :D

yepp, seit einem Monat. Fortwo Grandstyle rotmetallic-silber. ;)
:D
 
tridion schrieb:
yepp, seit einem Monat. Fortwo Grandstyle rotmetallic-silber. ;)
:D


[ot]

Gratuliere! Cooles Teil. Viel Freude daran.... :)

[/ot]
 
Zurück
Oben Unten