Ipod bei applestore.de billiger für Lehrer und Schüler?

L

lance7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann mir das jemand mal erklären oder mir einen Link zu dem Thema verschaffen. Irgendwie raff ich das nicht so ganz, wie da was billiger sein soll.....

Vielen Dank im voraus
 
Hi,

also hier der Link: http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html

Da kannst du Produkte günstiger einkaufen (ich glaube 7% gegenüber den normalen Storepreisen- aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren). Allerdings sind die iPods (was sicherlich deine Frage war) aus den "Vergünstigungsprogramm" (kurz nach der Einführung der neuen Nanos) entfernt worden.

Im übrigen gibt es noch einen extra Pädagogen (Lehrer only) Store (da gab es Rabatte mit 15% - lasse mich wieder eines besseren belehren) - aber musst halt Lehrer sein (Student/Schüler reicht da nicht aus)
 
S@M schrieb:
Im übrigen gibt es noch einen extra Pädagogen (Lehrer only) Store (da gab es Rabatte mit 15% - lasse mich wieder eines besseren belehren) - aber musst halt Lehrer sein (Student/Schüler reicht da nicht aus)

Das will ich jetzt aber genauer wissen. Bin Dozent an einer Uni und will demnächst einen neuen Mac kaufen :zwinker:

Wer hat Hinweise auf einen Lehrerstore? Danke!
 
apple store bildung

gibt es doch schon ne ewigkeit :kopfkratz:


klick -->



edit: ups, das mit den versprochenen 15% nicht gesehen... :eek:
 
ZoopCube schrieb:
apple store bildung

gibt es doch schon ne ewigkeit :kopfkratz:


klick -->



edit: ups, das mit den versprochenen 15% nicht gesehen... :eek:


..ist aber irgendwie nicht billiger!
 
Tja, auf iPods gibt es keine Bildungsrabatte mehr - warum auch... (wie S@M bereits erwähnt hat)
 
richter-skala schrieb:
Das will ich jetzt aber genauer wissen. Bin Dozent an einer Uni und will demnächst einen neuen Mac kaufen :zwinker:

Wer hat Hinweise auf einen Lehrerstore? Danke!

Na, mit ein bißchen Glück gehört Deine Uni zu den Apple on Campus-Universitäten - günstiger als da geht es meines Wissens nach nicht...

http://www.apple.com/de/aoc/
 
Der Leher (only) Store war irgendwo versteckt auf der Apple Seite - dort musste man die Schulnummer eintragen und konnte nochmal günstiger als im normalen Edu-Store einkaufen (waren damals 100€ weniger für ein PB -> gegenüber dem Edu Preis).

Aber ich glaube die AOC Preise kommen den Lehrer (only) Preisen ganz schön nahe!
 
AOC: Da bin ich dabei.

Lehrer only: Das würd ich gern mal wissen. Bisher hab ich das noch nicht gesehen.

Billich. Will ich. :)
 
Haha! Habe gerade mit dem Apple Store telefoniert: Education Store und AOC sind etwas grundsätzlich verschiedenes. AOC bietet rund 15% Rabatt auf das aktuelle MBP, das kleinste Modell kostet dort 1716,- Euro, dazu gibts für 158,- Euro P&L. Klasse!
 
Zurück
Oben Unten