iPod Bedienung - zuletzt gespielter Titel

bike2003 schrieb:
Wie macht Ihr das ? Bei meinem ipod wird nichts neu aktualisiert :( Was muß ich in der intelligenten Wiedergabeliste da genau einstellen ?

Wenn du einen iPod 3G, 4G oder mini hast, aktualisiert der iPod die Playlists selbst -z.B. wenn du die Wertung auf dem iPod änderst, wird das Lied in eine entsprechende Smart Playlist gepackt (sofern vorhanden).

Die Firmware der älteren iPods unterstützt das leider nicht (ich habe einen 2G).

Hier hab ich nach bekannten Methoden gefragt, die neue Firmware auf den 2G zu bringen und habe -da keiner einen Vorschlag parat hatte :( - meine Versuche kurz geschildert...
 
bis jetzt hat die Aktualisierung sehr gut geklappt. Allerdings wird seit Tagen nicht mehr aktualisiert. Weiß garnicht an was das liegt. Auf jden Fall habe ich das festgestellt, nachdem der Akku leer war.

klick mich
 
Habe da mal eine Frage genau zu dem Problem: Wenn ich mit eine solche intelligente Playlist anlege, um den zuletzt gehörten Titel schnell wieder zu finden, dann spielt er doch anschließend nur die Titel, die in genau dieser Playlist sind. Somit ist mir da doch nicht wirklich geholfen, vor allem, wenn man diese auf drei Titel beschränkt. Oder verstehe ich da was falsch?
 
@lifetekker: es ging darum nur festzustellen was als letztes gespielt wurde. siehe oben.
 
nkonde schrieb:
@lifetekker: es ging darum nur festzustellen was als letztes gespielt wurde. siehe oben.

genau und mehr nicht. Die Playlist funktionier wenigstens im Gegensatz zu meiner "lang nicht gehört" Playlist :(
 
Zurück
Oben Unten