iPod Batteriestatus abfragen

So, nun hab ich das iVolt mal versucht. Die Auswahl war ja auch ein leichtes und aktiviert hat das Programm die Option auch, aber wo finde ich das Tool nun auf den iPod?

Irgendwie hilft das Readme-File nicht wirklich weiter :(
 
Iuppiter schrieb:
Läßt sich ein iPod eigentlich über Firewire laden, wenn das Firewire-Kabel über einen Adapter auf die Mini-Buchse an den Rechner angeschlossen ist?
Nein, der Mini-Firewire, also der mit vier Anschlußkontakten, besitzt keine Stromleitung.
 
Wenn "bitte nicht trennen" eingeblendet wird, sieht man oben in der Ecke des Displays dennoch die Ladegraphik, entweder mit dem Blitz oder dem Stecker.
 
Was dann aber nur die Funktionalität zeigt, nicht jedoch die Kapazität (zum Beispiel in Prozent).

Aber um genau die Kapazität in Prozent ging es ursprünglich bei meiner Anfrage. Die "Balkendarstellung" ist in etwa so hilfreich wie eine Wegbeschreibung "am dritten Baum links".
 
Zurück
Oben Unten