ipod backup WO???

G

glatze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ich suche ein programm ( ES SOLLTE EIN OFFIZIELLES KOSTENLOSES GEBEN )

wo ich ein backup von meinem ipod erstellen kann.
ich ich meine NICHT eines dieser mist möchtegern backup programme wo man die mp3 datein kopieren kann.

gehen wir davon aus ich will oder musss ihn reseten.

und dann meine backup datei wieder aufspielen. die mp3s sammt padcasts videos und bilder enthält SOWIE mp3 bewertungen und playlists

das der ipod EXAKT auf dem stand ist wie ich auch das backupabgelegt habe

einfach nur eine "Spiegelbild" datei.
des müsste doch zumachen sein.
und sollte auch von apple eigentlcih kostenlos geliefert werden

sowie eine systemwiederherstellung von windows z.b
 
Dienstprogramme->Festplattendienstprogramm. Lesen. Anwenden.
 
apfel+shift+u im finder druecken
alternativ im programme ordner.
 
ich bin windows user!!? brauche schnell antwort. kaum hab cih die backup frage verfasst hat mir ein fremdes itunes alle meine datein gelöscht. OHNE BACKUP.

voll gearscht jetzt auf deutsch
wieviel pech kann man haben. grad will man backup machen und kurz vorher fliegt alles weg. ich glaub cih dreh durch.
 
versuch Drive Image von Powerquest. Oder NOrton ghost
 
bei welchem kann cih mir sicher sein (oder wie berwerkstellige ich es)

das es beim der ipod beim recovern GENAUSO aussieht wievorher?
lieder bilder BEWERTUNGEN fotos playlists

was is mit der windows sicherung. ?
 
am besten is wenn du dein itune slibrary sicherst, dann kannst du den ipod eifnach synchen und alles is wie vorher
 
tzippy schrieb:
am besten is wenn du dein itune slibrary sicherst, dann kannst du den ipod eifnach synchen und alles is wie vorher

den ipod synchen is aber schwachsin weil ich die tracks aufm ipod anpasse (bewertung und tags)

und wie sollte des gehen synchen. damit der alle meine lieder draufpackt. ne danke.

itunes is eh schon n dummes programm. und wenn cih mir da n heiden arbeit mache is das super wenns ma eben OHNE backup gelöscht wird.

die libary vom itunes geht viel zu oft kaputt oder muss komplett neu gemacht werden. oder wnen man formatieren muss... und zack. ipod auch leer. lol ne danke
 
den ipod synchen is aber schwachsin weil ich die tracks aufm ipod anpasse (bewertung und tags)

und wie sollte des gehen synchen. damit der alle meine lieder draufpackt. ne danke.

itunes is eh schon n dummes programm. und wenn cih mir da n heiden arbeit mache is das super wenns ma eben OHNE backup gelöscht wird.

die libary vom itunes geht viel zu oft kaputt oder muss komplett neu gemacht werden. oder wnen man formatieren muss... und zack. ipod auch leer. lol ne danke

itunes ist ein tolles programm, zumindest wenn man sich eingearbeitet hat und
gepfelgte tags hat, itunes + ipod =perfektes zusammenspiel ,meiner meinung nach :>
 
Das Backup meines iPods ist mein iTunes. Ganz einfach.
 
den ipod synchen is aber schwachsin weil ich die tracks aufm ipod anpasse (bewertung und tags)

und wie sollte des gehen synchen. damit der alle meine lieder draufpackt. ne danke.

itunes is eh schon n dummes programm. und wenn cih mir da n heiden arbeit mache is das super wenns ma eben OHNE backup gelöscht wird.

die libary vom itunes geht viel zu oft kaputt oder muss komplett neu gemacht werden. oder wnen man formatieren muss... und zack. ipod auch leer. lol ne danke

:rolleyes: Manchmal hab ich das Gefuehl Windows User wollen es kompliziert haben… als ob die nicht anders koennen.
Letztens hat mir wieder einer erzaehlt wie schlecht er doch iTunes findet, weil das ja viel zu gross sei… als ich dann mal auf's gruene Knoepfchen drueckte meinte er, er werde jetzt doch mal wieder einen Blick drauf werfen.
Aber einen iPod ohne iTunes benutzen zu wollen grenzt schon an Masochismus…

Edit: Das fremde iTunes wird deine Songs nicht geloescht haben… das wirst du selbst gewesen sein, weil du die Meldung wie eine der zig anderen einfach mit 'ok' quittiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ipod synchen is aber schwachsin weil ich die tracks aufm ipod anpasse (bewertung und tags)

und wie sollte des gehen synchen. damit der alle meine lieder draufpackt. ne danke.

itunes is eh schon n dummes programm. und wenn cih mir da n heiden arbeit mache is das super wenns ma eben OHNE backup gelöscht wird.

die libary vom itunes geht viel zu oft kaputt oder muss komplett neu gemacht werden. oder wnen man formatieren muss... und zack. ipod auch leer. lol ne danke

Wenn du kein iTunes benutzen willst, warum auch immer, dann solltest du keinen iPod benutzen.
 
ich selber habe windows und itunes drauf ,und itunes ist super,
das einzige was mich stört ist dass es soviel speicher verbraucht :/
 
den ipod synchen is aber schwachsin weil ich die tracks aufm ipod anpasse (bewertung und tags)

und wie sollte des gehen synchen. damit der alle meine lieder draufpackt. ne danke.

itunes is eh schon n dummes programm. und wenn cih mir da n heiden arbeit mache is das super wenns ma eben OHNE backup gelöscht wird.

die libary vom itunes geht viel zu oft kaputt oder muss komplett neu gemacht werden. oder wnen man formatieren muss... und zack. ipod auch leer. lol ne danke

Vielleicht hat iTunes ähnliche Verständnisprobleme wie ich...sprachlich...aaaargh!
 
Ihr wisst aber schon, dass ihr einen anderthalb Jahre alten Thread wiederbelebt habt, dessen Initiator seit über einem Jahr nicht mehr hier aktiv war und der sich damals mit einer Frust-Beleidigung verabschiedet habt?
 
und itunes is immernoch scheisse :D
 
Zurück
Oben Unten