iPod Touch iPod Backup auf neuen Mac kopieren

ppcfeebel

ppcfeebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
220
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen.
Ich habe mich heute entschieden, den iPod touch mit meinem neuen Mac zu syncen, und nicht mehr mit dem Familienmac. Die Musik habe ich schon kopiert, die Apps lade ich auf dem neuen herunter. Ich habe aber noch 2 Fragen.

1. Kann ich die Backups des iPod kopieren, und falls ja, wie ?

2. Ich habe ein paar Apps, die man nicht mehr im Appstore downloaden kann (Fifa 12 usw.) Kann ich die einfach kopieren ?

Vielen Dank
ppcfeebel
 
Du könntest z.B. ein Komplettbackup in iCloud machen und dann am "Privat-Mac" wieder aufspielen.
 
Warum legst du dir denn kein BackUp in der iCloud an?
Am besten du kopierst dir den ganzen "iTunes Media" Ordner.
Hier gibts noch ein ganz gutes Programm ;)
Auch Google benutzen hilft manchmal!
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Privatfreigabe.

LG
 
Du könntest z.B. ein Komplettbackup in iCloud machen und dann am "Privat-Mac" wieder aufspielen.

Kann ich nicht, weil das eben unser Familienmac war. (Ich war nur einer von vier Usern, will das Zeugs der anderen nicht kopieren :D)
 
Das BackUp in der Cloud wird doch nur von deinem iPod gemacht ;)
Da sind die Daten von deiner Family nicht drin!
Aber wenn du natürlich deine Apps sicher will (wie schon oben erwähnt):
iTuens Media Ordner kopieren ;)

LG
 
Du kannst auch einzelne Apps heraus picken ;)
 
Also, versuche ich.
 
Von Vorteil wäre wenn du die Ordnerstruktur beibehältst.
Aber Google doch mal ;)
Da findet man ganz nützliche Programme die das ganze vereinfachen!
 
Ja das sollte hinhauen ;)
Hinzufügen zur neuen Mediathek geht dann über:
Ablage-->zur Mediathek hinzufügen-->kompletten Ordner auswählen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel
und weisst du auch wie ich die Backups (wegen den spielständen.......) kopieren kann?
 
Normalerweise, sind die Backups bei folgenden Pfaden gespeichert (je nach System):

Mac OS X
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

Windows XP
C:\Documents and Settings\<username>\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Vista
C:\users\<username>\AppData\Roaming\AppleComputer\ MobileSync\Backup\

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel
Zurück
Oben Unten