iPod - Automatische Abschaltung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ingo Henke, 13.12.2005.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    ich habe an meinen neuen iPod gemerkt, dass dieser ca. 12 Stunden nach den letzten Gebrauch immer neu gestartet werden muss. Bei meinen alten iPod's waren es immer 24 Stunden. Ist es möglich den iPod so einzustellen, dass dieser nach 24 Stunden erst ganz abschaltet? Ich meine nicht den Ruhezustand.
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ist mir auch schon aufgefallen, ich muss den jeden Morgen durch drücken auf den mittleren Knopf aus dem deep sleep modus aufwecken, was früher nicht erforderlich war.
    ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, das sollte den Akku schonen, deshalb bin ich damit ganz froh!

    Ren
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    außerdem braucht er nicht so lang zum "aufwachen" wie die alten ipods.
    er schaltet schon nach 12 stunden in den "hibernation mode", wo er energie spart, dafür ist er allerdings auch nach 1-2 sekunden wieder betriebsbereit.

    ist der neue s l e e p-modus bei 5g und nano.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen