iPod automatisch synchronisieren - aber Lieder nicht löschen

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

hab meine iPod Video erhalten und habe nun ein Problem mit dem Synchronisieren.

Einerseits soll der iPod die Lieder aus iTunes immer aktualisieren (Bewertung, Gespielt etc.) + neue Lieder auf den iPod laden.
Andererseits möchte ich aber auch Lieder auf dem iPod speichern, die ich zusätzlich nicht auf der HD haben möchte.

Ist das irgendwie möglich?

Viele Grüße
 
Ist zumindest nicht vorgesehen - warum auch!? :confused:

Vielen reicht halt die Musiksammlung auf dem iPod. Wieso soll man dann noch bis zu 80 GB Musik auf der Festplatte lassen? Irgendwie kann ich sein Bedürfnis schon verstehen.
 
Versteh die Musiksammlung auf der HDD einfach als Backup !

Du kannst ja unterschiedliche Mediatheken anlegen und beim start von itunes ( "alt" Taste gedrückt halten) aufrufen
 
Vielen reicht halt die Musiksammlung auf dem iPod. Wieso soll man dann noch bis zu 80 GB Musik auf der Festplatte lassen? Irgendwie kann ich sein Bedürfnis schon verstehen.
Datensicherung? 80GB kosten jetzt wirklich nicht mehr die Welt.
 
Leider habe ich nur ein MacBook mit insg. 60GB HD..

Musik nimmt schon einen großen Speicherplatz ein. Gehen wir aber einfach mal davon aus, dass ich Musik habe die ich gerne mit mir rumschleppe, abends im Bett höre und sonstwas.. Aber nicht das Bedürfnis besitzte sie zuhause am Mac zu hören.

Bleibt mir da nur die Möglichkeit, mein iPod manuell zu beladen? Kann ich die Vorzüge des Synchronisierens nicht nutzen?

Es geht mir halt um Syncho Mac-> iPod

iPod -> Mac soll nur(wenn vorhanden) Bewertung/wie oft gespielt updaten.


Geh ich richtig davon aus, dass das nicht funktioniert?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten