ipod automatisch auswerfen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tocotronaut, 11.02.2007.

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hallo eine frage, ist es möglich den ipod nach automatischem sync wieder auszuwerfen?

    dieses geblinke geht mir ziemlich auf die nerven, ausserdem möchte ich den einfach mal mitnehmen können, ohner vorher darauf zu achten, ob er denn noch verbunden ist...oder noch nerviger ihn erst umständlich auswerfen zu müssen.

    p.s.: hab nen 5.5 er ipod mit 80 GB
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Wenn Du den iPod so einstellst, dass er nicht als Datenträger verwendet wird, dann wirft iTunes ihn automatisch aus. Wenn Du ihn auch als Datenträger verwendest, muss er natürlich verbunden bleiben damit Du auf die Daten zugreifen kannst.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    oh, danke... das funktioniert...

    verwendung als volume aktivieren... hätte nicht gedacht, das sich diese verhaltensänderung dahinter verbirgt...
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na ja wie sollst Du auch, es wird ja nur von iTunes gemeldet ...;)
     
  5. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Wie ist das bei dem iPod Touch? - der ist immer in iTunes gemountet - und bleibt es nach dem Sync auch.

    Kann man den einfach abstöpseln oder muss man immer das Auswurfzeichen in iTunes dafür verwenden?

    Kann ich auch einstellen das iTunes nicht startet - oder zumindest nicht in der Vordergrund kommt wenn ich den iPod touch anstecke, er aber trotzdem synct?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen