iPod Autohalterung

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Alidey, 01.03.2004.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo allerseits,
    geht um folgendes:
    Bin auf der Suche nach ner formschönen Autohalterung für meinen iPod.
    Hab auch das Forum schon durchforstet, aber nix anstöndiges gefunden.
    Das beste war noch das Teil für den Dosenhalter im Auto.
    Da mein Auto aber kein Dosenhalter hat fällt diese Lösung weg.

    Wer hat denn ne schöne Lösung für seinen iPod?
    Wäre jemand, der Erfahrung mit Metallverarbeitung hat bereit mir eine nach meinen Vorstellungen zu basteln? Natürlich gegen Bezahlung... Suche irgendwas aus Alu oder nem anderen Metal oder auch was anderes solides und keinen Plastik-Billig-****** aus China!

    ALIdey
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    iPod Vent Mount

    Ich kenn' das leider nur aus'm Ausland: [DLMURL="http://www.theistore.com/ventmount.html"]Klick mich![/DLMURL] Vielleicht gibt's das Ding ja auch in der BRD.



    Gruss,

    der GermanUK

    PS: Ups, seh' gerade... Du suchst ja keinen Plastikkram. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Mir hat ein befreundeter Zahntechniker ein kleines "Unterkiefer" für meinen iPod aus dem Kunststoff gemacht, aus dem normalerweise Prothesen gemacht werden.

    Nicht lachen!

    Das Teil iPod-weiß angemalt, zwei Löcher hinten reingebohrt und mit zwei Schrauben an der Handyleiste reingeschraubt. So sieht's aus:
    Die Bedienung ist in dieser Position einfach ausgezeichent.

    No.
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    kannst du mal erklären / zeichnen wie das ding aus metall aussehen soll? hast du da eine vorstellung?

    gruss
    wildwater
     
  6. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Okay, hab mal weng was gezeichnet.
    Angefangen mit einer langen Platte nach hinten, ca 15cm, dann geknickt nach unten. Der iPod wird dann vom "umgeschlagenen" Material gehalten...
    Schwer zu beschreiben... Hoffe es geht aus der Zeichnung hervor...
    Befestigt wird das ganze indem man hinten, an der langen Platte 3 Löcher reinbohrt und ein Gegenstück dagegenschraubt. Und dazwischen befindet sich eine Ablage in meinem Auto...

    Kann mir jemand so etwas bauen?
    Angebote sehr gerne hier oder per PN!

    ALI
     

    Anhänge:

  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
     

    ja, endlich! :D Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, nachdem der Carkit von den Smart-Seiten wieder verschwunden war. Dabei hatte ich mir extra dafür einen IPod der 3. Generation zugelegt ;)
    Hm, ich wähle aber die Variante Zubehör, nicht das All-in-one-Paket :D :D

    Gruß tridion
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    wie wärs damit:
    gruss
    wildwater
     
  9. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Die wäre spitze!
    Hast du nen Händler, wo ich das Teil bekomme?
    Irgendwie keinen Internetshop gefunden mit dem Teil!


    DANKE!!!!!
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    nur 1 klick entfernt: klick

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...