iPod Autohalterung

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
geht um folgendes:
Bin auf der Suche nach ner formschönen Autohalterung für meinen iPod.
Hab auch das Forum schon durchforstet, aber nix anstöndiges gefunden.
Das beste war noch das Teil für den Dosenhalter im Auto.
Da mein Auto aber kein Dosenhalter hat fällt diese Lösung weg.

Wer hat denn ne schöne Lösung für seinen iPod?
Wäre jemand, der Erfahrung mit Metallverarbeitung hat bereit mir eine nach meinen Vorstellungen zu basteln? Natürlich gegen Bezahlung... Suche irgendwas aus Alu oder nem anderen Metal oder auch was anderes solides und keinen Plastik-Billig-Scheiß aus China!

ALIdey
 
iPod Vent Mount

Ich kenn' das leider nur aus'm Ausland: Klick mich! Vielleicht gibt's das Ding ja auch in der BRD.



Gruss,

der GermanUK

PS: Ups, seh' gerade... Du suchst ja keinen Plastikkram. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat ein befreundeter Zahntechniker ein kleines "Unterkiefer" für meinen iPod aus dem Kunststoff gemacht, aus dem normalerweise Prothesen gemacht werden.

Nicht lachen!

Das Teil iPod-weiß angemalt, zwei Löcher hinten reingebohrt und mit zwei Schrauben an der Handyleiste reingeschraubt. So sieht's aus:
Die Bedienung ist in dieser Position einfach ausgezeichent.

No.
 
hallo

kannst du mal erklären / zeichnen wie das ding aus metall aussehen soll? hast du da eine vorstellung?

gruss
wildwater
 
Okay, hab mal weng was gezeichnet.
Angefangen mit einer langen Platte nach hinten, ca 15cm, dann geknickt nach unten. Der iPod wird dann vom "umgeschlagenen" Material gehalten...
Schwer zu beschreiben... Hoffe es geht aus der Zeichnung hervor...
Befestigt wird das ganze indem man hinten, an der langen Platte 3 Löcher reinbohrt und ein Gegenstück dagegenschraubt. Und dazwischen befindet sich eine Ablage in meinem Auto...

Kann mir jemand so etwas bauen?
Angebote sehr gerne hier oder per PN!

ALI
 

Anhänge

  • ipod1.jpg
    ipod1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 98
Original geschrieben von GermanUK
Oder Du kaufst Dir einfach ein neues Auto, wo der iPod bereits eingebaut ist/wurde (Klick mich!). :D
 

ja, endlich! :D Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, nachdem der Carkit von den Smart-Seiten wieder verschwunden war. Dabei hatte ich mir extra dafür einen IPod der 3. Generation zugelegt ;)
Hm, ich wähle aber die Variante Zubehör, nicht das All-in-one-Paket :D :D

Gruß tridion
 
hallo

wie wärs damit:
gruss
wildwater
 
Die wäre spitze!
Hast du nen Händler, wo ich das Teil bekomme?
Irgendwie keinen Internetshop gefunden mit dem Teil!


DANKE!!!!!
 
Danke, die hab ich aber auch gesehn.
Mak einige ausprobiert, danach geschaut, aber haben das Teil nicht im Sortiment...

ALI
 
hallo

bei computeruniverse.net hab ich es gefunden.

gruss
wildwater
 
Ein ganz normaler Handyhalter mit einer max breite von 6cm tut es genau so gut....erst letztens bei einem Freund ins Auto eingebaut, sieht auch schick genug aus. :)
 
Zurück
Oben Unten