iPod & Autohalterung

Re: smart IPod Carkit

Original geschrieben von tridion
Nun ist es offenbar doch soweit:

Hier steht was zum Smart IPod Carkit, der ab Mai erhältlich sein wird - oder gleich als Paket mit einem Fortwo, "nur" 17.900 euro.

Na, hab ich meinen 15 GB 3. Gen. doch nicht umsonst gekauft :D

Gruß tridion :rolleyes:
 

Das Ding ist schon seit Urzeiten angekündigt. Ich glaub das erst, wenn die mir das Teil in meine Flunder eingebaut haben. Außerdem hoffe ich ja auch, dass die eine Variante für den iPod Mini bringen. Man ist ja für jeden Platzgewinn dankbar. :)

Ob iPod UND Smart wohl gleichzeitig in die Gürteltasche passen?
 
Hallo
Ja das ist genau dieser für Blaupunkt, ich habe am Samstag einen zweiten für das Auto meiner Frau gekauft (auch ein Becker drin) und funzt genausogut wie in meinem Audi.
Artikelnummer habe ich nicht bei der Hand, ich bin einfach zum Conrad Shop bei uns in Wien gegangen und habe nach dem Line In Adapter gefragt, allerdings solltes Du einen Wechsler haben ist Essig damit da der Line In Adapter an den Wechsleranschluß am Radio angeschlossen wird.
 
was unterscheidet eigentlich den line in Apapter von Conrad zu icelink?
 
Der Line-In-Adapter sorgt dafür, dass Du das Tonsignal ins Autoradio bekommst.
Zum nächsten/vorherigen Titel hüpfen musst Du aber am iPod.

Der IceLink setzt zusätzlich noch Steuersignale für den iPod um. So kannst Du die Titel durchspringen mit dem Autoradio und somit auch mit einer evtl. vorh. Lenkrad-Bedienung.
Der iPod schaltet auf PAUSE wenn Verkehrsfunk kommt oder das Handy klingelt (und die Freisprechanlage am Radio angeschlossen ist).
Der iPod wird außerdem mit Strom versorgt und so geladen unterwegs

siehe auch die letzten beiden Berichte hier:
http://www.nsonic-net.de/index.php?option=content&task=category&sectionid=3&id=15&Itemid=30
 
Zurück
Oben Unten