Ipod Auto Integration - Alpine FullSpeed Radio

Diskutiere mit über: Ipod Auto Integration - Alpine FullSpeed Radio im iPod Forum

  1. ultima80

    ultima80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2006
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun die diversesten Berichte und Reviews zu allen möglichen Auto Integrationen des Ipods gelesen habe, stand für mich fest:

    auf keinen Fall:
    -> FM Tuner Einspeisung wegen der "schlechteren" Qualität usw...
    -> Dension Ice Link - weil mein Altes Radio zu alt war und nicht "voll" unterstütz wird

    Daher bin ich nach einigem hin und her auf das Alpine Radio mit FullSpeed Ipod Dock Connector gestoßen:

    -> CDE-9850Ri - Link:http://www.alpine.de/content/cms/index.php?p=2324&details=1&sid=99dbee96a41c3271445b5c3857e5a68a&language=german

    Habe mir das Teil bei einem Händler angeschaut und damit rumgespielt, und dann sofort gekauft.

    Bin wirklich zufrieden mit dem Teil, da ich eh ein neues Radio brauchte waren das so zwei Klappen mit einer Fliege ... oder so ähnlich :o

    Such Funktion klappt schnell und gut - Artist, Playlist, Song und Album sind möglich ...
    Navigation geht flott von der Hand, und die ID3 Tag anzeige im Display des Alpine ist sehr gut lesbar auch bei greller Sonne...

    Ich bin rundum glücklich mit dem Teil und kann sagen das ich den Kauf nicht bereue.

    Just my 2 cents

    PS: Der Ipod wird natürlich über den Dock connector auch aufgeladen und kann einfach z.B. in Handschuhfach gelegt werden. :cool:
     
  2. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Sehr beeindruckendes Radio. Auch wenn ich ein etwas schlichteres Design bevorzuge.

    Solltest vielleicht noch erwaehnen was das Teil kostet.
     
  3. ultima80

    ultima80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2006
    Habe es bei meinem lokalen Händler für 239Euronen erstanden.

    Wenn man bedenkt was das Dension oder Harman & Kardon kosten, zahlt man ca. 100€ Aufpreis für das Alpine Radio ... find ich ne super Sache wenn man eh wie ich ein neues Radio braucht...
     
  4. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Aber braucht man nicht noch den Adapter von Alpine dazu ??

    Upps hätte weiter lesen sollen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Auto Integration Forum Datum
ipod nano 6G im Auto - automatische Abschaltung/Pause bei "Radio aus" iPod 29.03.2011
ipod nano für Schnittstelle im Auto iPod 14.11.2010
iPod im Auto iPod 30.07.2010
Neuer iPod Nano lädt nicht an Auto-Ipod-Interface... was tun? iPod 28.06.2010
IPod 80gb ins Auto einabuen iPod 06.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche