Ipod Auto Integration - Alpine FullSpeed Radio

U

ultima80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun die diversesten Berichte und Reviews zu allen möglichen Auto Integrationen des Ipods gelesen habe, stand für mich fest:

auf keinen Fall:
-> FM Tuner Einspeisung wegen der "schlechteren" Qualität usw...
-> Dension Ice Link - weil mein Altes Radio zu alt war und nicht "voll" unterstütz wird

Daher bin ich nach einigem hin und her auf das Alpine Radio mit FullSpeed Ipod Dock Connector gestoßen:

-> CDE-9850Ri - Link:http://www.alpine.de/content/cms/in...bee96a41c3271445b5c3857e5a68a&language=german

Habe mir das Teil bei einem Händler angeschaut und damit rumgespielt, und dann sofort gekauft.

Bin wirklich zufrieden mit dem Teil, da ich eh ein neues Radio brauchte waren das so zwei Klappen mit einer Fliege ... oder so ähnlich :eek:

Such Funktion klappt schnell und gut - Artist, Playlist, Song und Album sind möglich ...
Navigation geht flott von der Hand, und die ID3 Tag anzeige im Display des Alpine ist sehr gut lesbar auch bei greller Sonne...

Ich bin rundum glücklich mit dem Teil und kann sagen das ich den Kauf nicht bereue.

Just my 2 cents

PS: Der Ipod wird natürlich über den Dock connector auch aufgeladen und kann einfach z.B. in Handschuhfach gelegt werden. :cool:
 
Sehr beeindruckendes Radio. Auch wenn ich ein etwas schlichteres Design bevorzuge.

Solltest vielleicht noch erwaehnen was das Teil kostet.
 
Habe es bei meinem lokalen Händler für 239Euronen erstanden.

Wenn man bedenkt was das Dension oder Harman & Kardon kosten, zahlt man ca. 100€ Aufpreis für das Alpine Radio ... find ich ne super Sache wenn man eh wie ich ein neues Radio braucht...
 
Aber braucht man nicht noch den Adapter von Alpine dazu ??

Upps hätte weiter lesen sollen :)
 
Zurück
Oben Unten